Zum Inhalt springen

Realistischer Preis A2 / 2002/ 1.4i/53000km


MichieHN

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich werde mir nächste Woche einen A3 mit Diesel und DSG bestellen (Audi Mitarbeiterleasing). Deshalb werde ich den A2 wohl verkaufen. Ich möchte eben einen Diesel mit Automatik und Anhängerkupplung.

Der 1.2Tdi wäre wohl möglich, es wird aber ein Neuwagen geben und leider gibts den nichtmehr *neu*....

 

Alles wichtige zu meinem A2 steht in der Signatur, eine neue Inspektion hat er jetzt erst bekommen und eine komplette Innenreinigung vom Fachmann bekommt er nächste Woche.

Das hier ist übrigens keine Verkaufsanzeige, werde ihn wohl erst Ende Juli verkaufen, muss aber wissen was ich in etwa verlangen kann.

 

Gruss, Michael

 

Edit: Winterreifen und Dachträger sind natürlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.