Zum Inhalt springen

Fehler bei Beleuchtung Ziffernblatt und Überwachung Abblendlicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

bin neu hier im Forum. Habe aber dank ein paar Tipps bereits die ersten Fehlfunktionen an meinem Audi selbst gemacht.

Nun habe ich ein neues Problem und hoffe auf euer Wissen und eure Unterstützung. Seit geraumer Zeit ist das Ziffernblatt nicht mehr beleuchtet und die Überwachungsleuchte für Abblendlicht (Anzeige Abblendlicht ein oder aus) geht nicht mehr. Die restliche Beleuchtung scheint nach wie vor zu funktionieren.

Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mich bei der Fehlersuche unterstützen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chris87:

Seit geraumer Zeit ist das Ziffernblatt nicht mehr beleuchtet und die Überwachungsleuchte für Abblendlicht (Anzeige Abblendlicht ein oder aus) geht nicht mehr.

Ich tippe auf den Lichtschalter.

Vermutlich kommen keine 12V mehr an diese Kontakte am KI an:

T32/20 0,22 gr/bl

T32a/30 0,35 gn/ws

Steckverbindung, 32-fach, blau, am Schalttafeleinsatz (KI)
T32a Steckverbindung, 32-fach, grün, am Schalttafeleinsatz (KI)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 19

OSS dauerhaft versiegeln

2. 14

Komfortsteuerung nicht mehr zu kaufen, --> Trick, damit Batterie nicht leergesaugt wird ...

3. 14

Komfortsteuerung nicht mehr zu kaufen, --> Trick, damit Batterie nicht leergesaugt wird ...

4. 35

Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .

5. 14

6. 35

Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .

7. 14

8. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.