Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo A2 Freunde ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Rolf bin 73 Jahre jung und habe mir gerade mal wieder einen A2 2004 gekauft. Ich hatte schon in 2001 eine A2 10 Jahre gefahren. Ich war glaube ich damals schon im A2 Club. Jetzt möchte ich wieder einen Fahren da der A2 für mich der beste Audi war. Der neue ist Silber von 2004 und hat 111000 km gelaufen. 
Gruß an alle A2 Freunde

Geschrieben

Moin Rolf (oder auch Rollo, wie man bei uns an der Küste sagt), ein herzliches Re-Willkommen im Club, ein A2 läßt einen nicht mehr los. Nun bin ich mit fast 62 Lenzen sicher nicht mehr die "graue Eminenz" oder "Alterspräsident" ohne Amt, gern lasse ich den Vortritt. Ein Vorteil ist, daß man den A2 noch fahren kann, solange man fahren kann, ohne beim Ein- oder Ausstieg peinlich zu wirken (Dazu gibt es genug Gelegenheiten im Leben), auch muß man sich vorwerfen lassen, die Größe des Autos übersteige die des fahrerischen Könnens der Person am Lenkrad. Wenn ich da so manchen in seinem Monster-SUV im Verkehr und vor allem auf Parkplätzen beobachte...

Allzeit Gute Fahrt (übrigens das Jahrestreffen ist in diesem Jahr quasi bei Dir "ums Eck", wie der Schwabe sagen würde.

Gruß

Uli

Geschrieben

Na, dann lass ich mal mich nicht lumpen. Ein herzliches Willkommen ganz aus dem Süden und viel Freude mit deinem Neuerwerb. 

Mit 111000 ist der ja  gerade mal eingefahren. 

Grüße

Anton 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.