Azwei Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Sorry erst jetzt das Bild Zitieren
Gast kleinschreiber Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 wo? sehe keinen Zitieren
huppi Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich kann auch keinen Frontspoiler sehen,hast du ein Bild von der Seite? Gruß huppi Zitieren
Schmitz_Backes Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Leute, schaut euch mal den Grill-Einsatz an, der ist anders "als wies" bei uns. Gruß Andreas Zitieren
audi_a2_tdi Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Den veränderten Grilleinsatz kann ich auch erkennen, aber die Rede ist doch von einem Frontspoiler, oder? Zitieren
Schmitz_Backes Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Wer weiß, was die Leute so alles Spoiler nennen? Gruß Andreas Zitieren
Gast Crazy Irish Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 das ist ein Spoiler oder nicht ???!!!! Zitieren
Azwei Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Leider ist meiner nur schwarz, es ist einer ihr Blindfische Zitieren
Philsen Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Mensch das macht den kleinen irgendwie optisch viel rubuster von vorn. Was kostet denn der Spoiler? Steht leider nicht auf der Homepage von Projektzwo. cu phil Zitieren
A2 Driver Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Zitat Original von Phil`senMensch das macht den kleinen irgendwie optisch viel rubuster von vorn. Was kostet denn der Spoiler? Steht leider nicht auf der Homepage von Projektzwo. cu phil Das hättest Du lieber nicht fragen sollen. , Der von Grazy ist auch nicht schlecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.