Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bell_c

Mikro-Halterung auf der falschen Seite

Recommended Posts

bell_c   

Hallo Leute,

 

habe heute mein Kabel von der BT-FSE zur Dachkonsole gezogen und musste feststellen, dass die Halterung für das Mikro auf der rechten (!) Seite ist und nicht auf der linken?!?

 

Hat da jemand im Werk versehentlich die UK-Version eingebaut?

 

Gruß

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aluholz   

War bei meinem auch so, offenbar gab es zu viele Dachkonsolen für Rechtslenker. :ver :ver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aluholz   

Habe eine "Fremd"-FSE mit Navi-Maus. Das Mikro habe ich eingeklebt, die Rippen von hinten frei gedremelt, ist nix zu erkennen.

Das Du den Verbau der Rechtslenkerkonsole reklamieren kannst, glaube ich nicht. Du hast ja ein Fahrzeug ohne FSE gekauft und nirgends ist Dir eine einfache Nachrüstung derselben zugesagt. Ohnedies würde es ja nicht stören, solange Du kein Mikro einbaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gaudi   

Bei mir ist es auch so, habe es reklamiert. Laut ETKA ist bei mir aber die richtige Teilenummer eingebaut, nicht etwa eine Rechtslenkerversion, wie ich dachte.

 

Mein Dach ist innen übrigens schwarz wg. S-line.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen