Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich glaube bei mir stimmt etwas nicht mit dem Unterdrucksystem.

Ich fahre einen 90PS TDI ATL und sporadisch hab ich Leistungsanfall bis ich wieder die Zündung ausschalte. Vermutlich ist ein Schlauch leck oder fehlt einfach. Ich hab mir einen Rauchgenerator besorgt und prüfe nach und nach jede Überdruck und Unterdruck Leitung und habe auch schon einige Lecks entdeckt und Leitungen getauscht. Aber jetzt bin ich der Meinung dass vielleicht die Leitungen falsch verbunden sein könnten.

Gibt es eine Liste der Abschlussbelegung der Unterdrucksteuerung?

Siehe Bild 1

Wer weiß welcher Schlauch fehlt. Ich habe einen Unterdruck Verteiler hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter und da ist ein Anschluss frei. Vielleicht fehlt da ein Schlauch was den Fehler erklären würde.

Siehe Bild 2

Für Hinweise bin ich dankbar.

Vielen Dank

IMG_20250324_202522.jpg

IMG_20250324_202542~2.jpg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 309

Fehlercode 17439

2. 179

1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk

3. 1

Am CAN schnüffeln

4. 102

25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert

5. 6

Wieviel darf es kosten?

6. 6

Wieviel darf es kosten?

7. 102

25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert

8. 108

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 95

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

10. 179

1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.