leofsi

Wer kennt guten Lackdoktor mit A2-Erfahrung im Raum Berlin??

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

tja, jetzt hat es mich auch erwischt - so ist es eben in der Großstadt. Eine ältere Dame hat in meiner Abwesenheit meine Kugel angerempelt und nun habe ich einige Kratzer vorn seitlich an Stoßstange und Radhaus...

Aber Glück habe ich gehabt, dass sie sofort zur Polizei gegangen ist und das Ganze gemeldet hat, so dass ich die Reparatur natürlich bezahlt bekomme. Dummerweise ist sie bei der Allianz versichert - mal sehen, ob die sich genauso schwierig verhalten, wie das ihr Ruf verspricht...

 

Da selbst der Freundliche aufgrund der hohen Kosten einer Vollackierung zum preiswerteren Lackdoktor geraten hat, hier die Frage: Wer kennt einen guten, ordentlich arbeitenden, zuverlässigen Lackdoktor, für den auch ein A2 nicht ein Buch mit sieben Siegeln ist?

 

Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Sommerabend :)

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Donnerstag: Smartrepairtag. Wo? Brunsbütteler Damm an der Tanke (frag nicht, welche Marke)

 

Dann kenne ich noch die Profis in der Darwin Str. Charlott.

 

ABer du hast Kratzer, keien Dellen, hmm, entweder man kann es noch rauspolieren oder da müßte ein Lackierer ran.

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 1.,

 

tja, ich kann es zwar noch nicht richtig gut beurteilen, aber ich denke, dass es mit Polieren wohl nicht getan sein wird. Mal sehen, vielleicht schaue ich die Tage mal in der Darwinstr. vorbei und hole mir eine Info vom Fachmann. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die Allianz sagen wird, wenn ich da anrufe und mich erkundige, wie sie das geregelt sehen wollen.

 

Danke und Gruß

Leo

 

P.S. Wie konkurrenzfähig war eigentlich das Busunternehmen, das ich fürs Treffen vorgeschlagen hatte?? Werde mich auch gleich anmelden, sobald geklärt ist, dass ich auch nicht anderweitig unterwegs sein muss... würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Das war leider nicht günstiger, also so wie die meisten so 350€

 

Wir haben aber ein günstigeres Angebot und jetzt zugeschlagen, warten grade auf die Rechnung.

 

hast du schon geguckt, wie tief es genau ist? also unter den Klarrlack im Farbigen Lack oder bis auf die Grundierung?

 

Am besten vermutlich, wenn du ein paar Anfragen machst. Habe auch wegen Spoilerlackieren grade mal zwei Anfragen gestartet, kam etwa das gleiche raus bei beiden.

 

Gruß

 

Du kommst doch am 12.8.? Edit: ach... jetzt hab ich's genau gelesen;) ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstens,

 

ich hatte leider noch keine Zeit, das Auto zu waschen und genauer zu schauen, aber am Wochenende wird das auf jeden Fall gemacht und ich werde berichten.

 

Zum Treffen: Ich würde mich enorm ärgern, wenn ich es versäumen würde, aber ich habe schon so einige Termine über den Sommer und muss noch genau klären, ob es paßt. Das Wochenende ist auf jeden Fall nicht so schlecht gewählt, die Woche davor wäre ich auf einer Hochzeit gewesen ;)

 

Gruß

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden