Zum Inhalt springen

Die Klimaanlage regelt die Lüftung insbesondere am Anfang sporadisch immer wieder mal kurz nach oben - soll das so?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Klimaanlage regelt die Lüftung insbesondere am Anfang sporadisch immer wieder mal kurz nach oben, dreht den Lüfter etwas auf, und gleich wieder runter.

Ist das normal?
Bzw. anders gesagt: Von anderen Fahrzeugen mit Klimaautomatik kenne ich das nicht, insofern ist das für mich eher nicht normal.

Gibt es eine Abstellmaßnahme?

Geschrieben

ist es der lüfter oder eine stellklappe die nachregelt? 

hast mal fehler ausgelesen? vll ist  ein poti  von nem stellmotor nicht mehr ganz frisch, 

ich habe  am 1.2er das gleiche verhalten,  ich hatte  mehrere fehlerhafte potis im fehlerspeicher,

habe bisher nur die temperaturklappe repariert, und da die temperaturregelung jetzt wieder funktioniert war mir das bisher egal

Geschrieben

Was machen die Balken in der Anzeige?

Wenn die gleich bleiben, aber der Lüfter seine Party feiert brauchst du leider einen neuen Regler.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.