Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nomadd

Radiotausch - kein Empfang

Recommended Posts

Hallo!

 

Hab´ mir kürzlich ´nen Audi A2 1.4 TDI (90PS) zugelegt. Nachdem ich heute das alte Radio Chorus gegen ein stinknormales JVC-Radio ausgetauscht habe stehe ich vor Problem:

 

Das JVC hat trotz aufgestecktem Antennenstecker keinen Radioempfang - in meinem alten Wagen schon. Auch das Chorus hat Empfang. Nur die Kombination Audi-Antenne+JVC bekommt keinen Sender rein.

 

Hat jemand evtl. eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Vielen Dank!

 

Gruß,

 

Nomadd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phantomspeiseadapter lautet das Zauberwort. Den Rest wird die Suche bringen, stehst mit diesem Problem nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen