Sign in to follow this  
Guest Snoopy_2004

Gibt es funktionierende Klimacodes für den A2?

Recommended Posts

Guest Snoopy_2004

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach eienr Möglichkeit wie ich meinem A2 ein paar Daten entlocken kann. Da ich nur das alte Chorus I Radio habe komme ich auf dem Weg nicht weiter (oder gibts dazu irgendwelche Listen.

 

Eine Klimatronic habe ich, nur funktionieren da keine Codes, von anderen Modellen.

 

Hier im Forum habe ich nichts finden können, oder gabs dazu schon eine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab selbes Problem mit dem Chorus I, funktionierende Klimacodes sind nicht bekannt.

 

Eines ist sicher: Das Chorus I bekommt ein Geschwindigkeitssignal, für die GALA-Funktion (beginnt bei 0dB im Stand und endet bei +8dB bei knapp 200 laut Tacho).

 

In der Betriebsanleitung für das Radio sind ein paar Einstellungsmöglichkeiten angegeben (Einschaltlautstärke, Radio an/aus beim Spulen von Kassetten, ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zum sogenannten Radiomonitoring (Spulen+ Radio hören):

 

1) TP-Taste gedrückt halten und Radio einschalten

2) TP-Taste so oft drücken, bis RM im Display erscheint

3) Drehknopf nach links= ON

nach rechts= OFF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this