Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Snoopy_2004

Gibt es funktionierende Klimacodes für den A2?

Recommended Posts

Gast Snoopy_2004

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach eienr Möglichkeit wie ich meinem A2 ein paar Daten entlocken kann. Da ich nur das alte Chorus I Radio habe komme ich auf dem Weg nicht weiter (oder gibts dazu irgendwelche Listen.

 

Eine Klimatronic habe ich, nur funktionieren da keine Codes, von anderen Modellen.

 

Hier im Forum habe ich nichts finden können, oder gabs dazu schon eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbes Problem mit dem Chorus I, funktionierende Klimacodes sind nicht bekannt.

 

Eines ist sicher: Das Chorus I bekommt ein Geschwindigkeitssignal, für die GALA-Funktion (beginnt bei 0dB im Stand und endet bei +8dB bei knapp 200 laut Tacho).

 

In der Betriebsanleitung für das Radio sind ein paar Einstellungsmöglichkeiten angegeben (Einschaltlautstärke, Radio an/aus beim Spulen von Kassetten, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funzt nur, wenn du nicht mit suchlauf spulst, sondern nur "normal" spulst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchlauf beim Chorus I ?

@canadian: Ich guck denne mal in die Anleitung, wie das Einzuschalten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum sogenannten Radiomonitoring (Spulen+ Radio hören):

 

1) TP-Taste gedrückt halten und Radio einschalten

2) TP-Taste so oft drücken, bis RM im Display erscheint

3) Drehknopf nach links= ON

nach rechts= OFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen