Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christoph

Prospekt: A2 Details 08.04.2002

Recommended Posts

Tach auch,

 

hab mal angefangen den Scanner zu quälen ...

Ist noch nicht ganz vollständig, aber schon mit der Felgen- und Paketauswahl versehen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.

 

A2 Details

 

 

Tot ziens,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, manchmal meinen wir Mods das wir gegen Wände reden.

 

Wem gehört den die Copyright? Dir Christoph? Oder Audi?

 

Falls Du keine Genhmigung zur Veröffentlichung hast, entfernst Du diese Details wieder. :III:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
linteo   

Lob für die Arbeit, aber der Vorredner hat halt Recht.

Du kannst es ja auf Anfragen per Mail versenden, so habe ich es mit einem Artikel aus "Gute Fahrt" auch gemacht. Dann hat sich die Arbeit zumindest gelohnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Das stimmt ja auch. Aber warum sollte Audi etwas dagegen haben? Dieses Material wird/wurde doch öffentlich an jeden gegeban, der es haben wollte.

 

Aber strengenommen geht das hier wohl auch nicht. Müßte halt vorher angefragt werden, ob es hier eingestellt werden darf...

 

Gruß 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Kritk zwar verstehen, aber trotzdem gute Arbeit, Christoph.

 

Es wird niemanden bei Audi geben, der dagegen angeht.

 

Das wäre 1. gegen alle Regeln der Kundenbindung und 2. ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn Audi gegen eigene Kunden vorgehen würde, obwohl diese Veröffentlichung in unseren besten Absichten lag.

Ach ja und 3. würde man als Audi-Mitarbeiter sowas niemals gegenüber seinem Vorgesetzten rechtfertigen können. Absolut nicht.

 

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

in diesem Prospekt gibt es keinerlei Copyright-Vermerke, ebensowenig ein Urheberrecht-Vermerk. Beide Dinge findet man aber sehr wohl in z.B. der Betriebsanleitung zum A2.

 

Ebensowenig ist dieser Prospet ein "Werk" im Sinne des Urhebergesetzes.

 

Ich lasse den Link aber gerne entfernen, dann aber auch jeden Anderen der auf Abbildungen solcher oder ähnlicher Prospekte verweist.

 

 

 

So, jetzt mögen sich die Juristen dazu äußern ...

 

 

Tot ziens,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es geht nicht darum ob Audi etwas dagegen unternimmt, sondern dass es Abmahnvereine gibt die unabhängig vom Geschädigten Strafen einfordern können.

Dazu haben wir ja im A2 Club schon einiges diskutiert.

 

Ich habe parallel zu meinem Post oben, bei den anderen Mods angefragt ob wir vom Club aus bei Audi nach Unterlagen fragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 Driver

Hallo,

 

es geht nicht darum ob Audi etwas dagegen unternimmt, sondern dass es Abmahnvereine gibt die unabhängig vom Geschädigten Strafen einfordern können.

 

Habe ich so noch nicht richtig mitbekommen. Rechtlich würde ich aus dem Bauch heraus sagen: Ansprüche kann nur ein Betroffener geltend machen. Aber kenne mich auf dem Gebiet nicht aus. Außerdem kann ja Audi auch nachträglich die Erlaubnis erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Wie wäre es, einfach mal zu fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von cer

Wie wäre es, einfach mal zu fragen?

 

Wo sind denn hier die mit den guten Kontakten zu Audi.

 

Wenn schon dann sollten wir generelle Veröffentlichungserlaubnis für Audi bzw. A2-Material beantragen.

Wenn wir schon den Pickup bekommen dürfte das ja nur noch ne Formsache sein. Natürlich erzählen wir das dann den Abmahnvereinen nicht. Die sollen dann mal schön ankommen und`s versuchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

mittlerweile ist der Prospekt vollständig eingescannt. Zusätzlich noch die "Preisliste A2 (Gültig ab 27.05.2002)" indem auch der 1.2 TDI in beiden Versionen aufgeführt wird.

 

Siehe Link am Thread-Anfang ... frohes "Osterei" suchen!

 

 

Tot ziens,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen