Zum Inhalt springen

Griff


bruno14

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

wer kann mir helfen ?

Habe meinen AUDI noch nicht allzu lange.

Beim frickeln am Kofferraum ist mir eine Griff aufgefallen , der sich am unteren Ende meiner 3-Sitzer Rückbank befindet.

Diese Rückbank ist leider nur umklappbar.Kann man vielleicht mit diesem Griff , den ich schon hin und her, rauf und runter , gezogen , geschüttelt und gedreht habe . Nichts tut sich . Aber für irgendetwas muß er doch da sein , oder ?

Wer weiß Rat !!!!

 

Übrigens meiner ist BJ 02/2002 mit einer durchgehenden 3-Sitzer Rückbank.

Habe ein Bild beigefügt

 

Danke schon mal im Voraus

 

Gruß Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Griff um die Rückbank zu entriegeln.Du mußt erst die Rückenlehne umlegen dann kannst du an dem griff ziehen,die Rückbank entriegeln und nach vorne klappen um so eine größere Ladefläche zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die lehne umklappst, solltest du dich etwas auf die vordere lehnenkante stützen und dann am hebel ziehen, dann entriegelt sie und du kannst sie nach oben klappen bzw. dann ganz ausbauen (erklärt sich von selber, wenn die bank erstmal hochgeklappt is)... nur sie is verdammt schwer...hätte gene zwei einzelsitze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade unten gewesen und es ausprobiert.

 

Ist genauso wie ihr es beschrieben habt Man muß sich etwas auf die Rücklehne stützen und dann mit ziehen des Griff 's die Rücklehne entriegeln und dann hochklappen.

 

Man kann sogar die Rückbank rausnehmen , was , wie beschrieben ,sehr schwer alleine ist.

Aber es geht und man hat noch eine zusätzliche Ladefläche.

 

Vielen Dank nochmal für die wirlich wertvollen Tipp's und Allen ein schönes und sonniges Wochenende.

 

Gruß Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) Wenn du die Standardfunktion noch nicht mal kanntest ;) , was wirst du denn dann erst zu den beiden Schmuggelfächern unterm Teppich vom Fahrer- und Beifahrerfußraum sagen ? ( :D )

 

Viel Spaß mit der Kugel

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Otherland

...und die vielen tollen Sachen die in der Betriebsanleitung stehen.

Aber die liest ja Keiner, oder ;)

 

Gruß

Otherland

Da hast du wohl recht, Otherland.

Ich habe ja schon etwas drin gelesen aber dass der Serviceintervallrückstelltrick ohne PC (Anleitung) drinsteht, habe ich auch nicht gewußt.

Das erleichtert ja dummerweise das Schummeln beim Wiedervekauf....

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Otherland

na du kommst auf Ideen. Betriebsanleitung lesen. ?(

 

Da hätten wir hier im Forum doch nur halb so viele Fragen. :D

 

Nachher kommst du noch auf die Idee erst mal die Suche zu benutzen wenn man was wissen will. :D :D :D

 

 

@ erstens

mußt du das mit den Schmugglerfächern verraten ?!

Wenn das der Zoll liest werd Ich bestimmt wieder kontroliert wenn Ich das nächste mal Gummibärchen schmuggle. :(

 

 

Gruß

Lektron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

welche schmuggelfächer????

kann man den boden vorne denn ganz rausnehmen??

Ähh: Ja. Man kann die Deckel unterm Teppich rausnehmen und hat ein 20cm tiefes Fach.

 

audi-man18: Suchfunktion benutzt?? :D

Mit Fotos. alles zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 85

      Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen

    3. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 32

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 29

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.