Zum Inhalt springen

Schrauben am 12.8? Jemand mit VAG-COM dabei?


Durnesss

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

Du meinst sicherlich das Anlernen von Schlüsseln für die Wegfahrsperre. Das geht auch danach. Ich hatte unter Anlernen den KM-Stand verstanden.

 

Entschuldige bitte meine Irreführung.

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt ein Freitag Vortreffen. Wer schon da ist , kann kommen, wird noch veröffentlicht im Thread. Ich dachte, an Treffen (Ort überlege ich noch..) und dann ins Plancha 2 (Spandau) oder Plancha 4(Charl.) Restaurant gehen (sehr günstig, reservieren), zuvor dachte ich, es anzubieten, das Vortreffen bei mir zu machen im Garten (weil gemütlich/Werkstatt also Werkzeug und so), wovon mir aber durchaus nicht nur zugeraten wird;) Habe kein Prob damit nur ist es nocht etwas mehr Arbeit, Grillzeugs zu besongen und ev. einen weiten Grill neben meinem 5 DM Teil.... Der eine oder andere kann sich denken, dass ich schon das eine oder andere das Treffen betreffend zu tun hatte ( ;) ).

 

Naja daher überlege ich noch.. Oder bei mir treffen und ins Plancha 3(Spand./Staaken) gehen :) was bei mir am nächsten wäre, das wäre die Kombi daraus..

 

Gerne Vorschläger per PN.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wer weiß, vielleicht kann man das Boot auch anschließen? :D :D :D

 

Letztes Jahr konnte ich leider nicht kommen, da ich arbeiten mußte. Dieses mal hoffentlich kein Problem, da ich ab jetzt Urlaub habe :HURRA:, dafür ist der Weg um einiges länger. Würde mir auch mal gerne das anschauen, schließlich müssen ja die 300 Euros gut angelegt sein. Einen Schlepptop habe ich schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IBM Lappi ist zwar nich mehr ganz der frischeste, aber für VAGCOM und weitere Audispezifische Software (sehr wichtige ;)) ist er noch zu gebrauchen. Der Akku schaft auch noch ne Stunde ohne Saft und Netzteil liegt in der Tasche.

 

Mütze - der vorbereitet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

.... und weitere Audispezifische Software (sehr wichtige ;)) ist er noch zu gebrauchen...

 

Mütze - der vorbereitet ist

 

Du meinst doch nicht etwa eine nicht frei verfügbare, Katalogähnlich aufgebaute Software, die öffentlich in Foren gerne mit AKTE umschrieben wird? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oder doch was anderes?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.