Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amaru

Wechsler + hintere Boxen nachrüsten

Recommended Posts

Hallo,

 

hab mir heute einen Audi A2 gekauft, der leider nur ein Chorus Kassetten Radio hat und keine hinteren Lautsprecher.

Ich würde gerne einen Wechsler und Boxen für hinten nachrüsten.

 

Wer kann mir Tipps geben, welche Wechsler ich nehmen kann und welche Boxen ich für hinten brauche und welche "wumms" haben.

 

Danke schonmal.... ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mache ich mir jetzt sicher Feinde.

 

Schmeiß das Radio raus und kauf Dir ein Becker DTM und dann gib noch etwas Geld aus, damit man Dir hinten Lautsprecher einbaut (ich glaube nicht, dass die man wirklich braucht) und dann hast Du NAVI und CD. Der Wechsler zusätzlich, der nennt sich SILVERSTONE, ist nachrüstbar.

 

Wenn Du Dich auf AUDI einlässt musst Du Dir einen zusätzlichen Verstärker für die Boxen hinten kaufen, das kostet Geld und dann betreibt dieser, soweit ich weiß, nur die original Lautsprecher von Audi, die arbeiten nur mit 3 OHM, eben mit diesem Verstärker.

 

Also, das Leben auch hier ist nicht leicht, mehr Infos gibt es auf einer schönen Seite, die nennt sich:

http://www.geo24.de/forum/

 

Und dann noch wünsche ich Dir eine völlig knitterfreie Fahrt mit Deinem Kleinwagen.

 

Gruß, Chr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Chorus II Radio hast ( 2 Drehregler )

kannst Du nen Panasonic 6-fach Wechsler anschliessen.

 

CX-DP 9061 heisst der Gute, dazu noch nen Adapter von Dietz ( ca 15-20 €) und schon läuft das ganze.

 

Oder nen original Audi CD Wechsler, is aber teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen