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Wellendichtring / Simmerring am Getriebeausgang links


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, jetzt ist es auch bei mir soweit. Habe beim Ölwechsel Motor gesehen das der Simmerring anfängt zu lecken.

Muss ich beim Wechsel die Gelenkwelle / Antriebswelle komplett ausgebaut werden oder reicht es am Getriebe zu trennen, an den berühmten 6 Schrauben.

 

Geschrieben

wenn das so wäre, wäre das ja Supertrupa. Danke für die Info.

Wenn ich meinen A2 vorn auf zwei Unterstellböcke stelle und dann nach Beendigung der Arbeit das neue Getriebeöl mit einem Schlauch auffülle und dann die Überlaufschraube wieder mit 23 Nm schließe, stimmt dann der Ölstand, wenn ich ihn wieder auf die Räder stelle? 

Geschrieben

Es wäre danach etwas mehr Öl drinnen als vorgeschrieben. Hatte aber bis jetzt auch noch nie Probleme bzw lasse einen Finger breit platz von der Einfüllöffnung nach unten oder aber einfach vorgeschriebene Menge einfüllen.

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