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Powerduck

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Sommerfelgen
    15" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

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Leistung von Powerduck

  1. Haben den AUA seit 2003, Bj. 2001: - 248 TKM, rennt immer noch, erster Motor - Öl braucht er nur, wenn auf der Autobahn zügig gefahren wird, ab ca. 140 km/h 0,5 bis 1 Liter auf 1000, steht auch so in der Betriebsanleitung - bisher nur Verschleißteile gewechselt plus Motorsteuergerät.
  2. Und der? https://www.aukup.de/E-Satz/Audi/Elektrosatz-13-polig-Audi-A2::371.html
  3. Wie schaut's eigentlich bei Fox-Anlagen und A2s mit AHKs aus? Passt da alles oder kommen sich AHK und Auspuff in die Quere?
  4. Schaue am besten erst mal, welche AHK Du dran hast: Original mit einem Haken, der seitlich „eher eingedellt“ ist oder nachgerüstet GDW mit normalem gebogenen Rohr. Mikroschalter sitzt m. E. im Inneren der Steckdose.
  5. und genau die Rabattaktion würde ich gerne auch in Anspruch nehmen...
  6. Oh, wollte mich ggf. auch beteiligen, habe aber noch auf den Preis gewartet... Kam etwas plötzlich...
  7. Zahnriemen etc. lasse ich in der Werkstatt machen, habe selbst kaum Möglichkeiten in der Tiefgarage.
  8. Das linke liegt hier in HH-Niendorf getestet überflüssig rum... Bei mir das gleiche Problem... Wir haben Bj. 2001 und das rechte Thermostat, also den Plastikzylinder
  9. Nee... Nicht bei unserem A2 in den letzten 20 Jahren.. Motor warm, egal ob Klima an oder aus... Einschalten oder Ausschalten von Verbrauchern ohne Auswirkung auf die hohe oder etwas niedrigere Drehzahl Aber erst mal danke für das Feedback.
  10. Moin, hier geht's um einen AUA von 2001: - grundsätzlich ohne Probleme, weder kalt noch warm, noch beim Anspringen - MKL aus - A2 fährt problemlos jedoch Leerlaufdrehzahl: - Drehzahl steht normal bei ca. 850 U/min., konstant, ohne Schwankungen, also ok (so war das bisher immer) - dann beim nächsten Halt auf knapp 1.000 (etwas drunter), konstant, ohne Schwankungen - beim nächsten oder übernächsten Halt oder irgendwann dass wieder auf 850. - keine Auswirkung wenn Klima aus oder an - keine Auswirkung wenn Licht an oder aus - Fehlerspeicher muss ich noch auslesen. Also die Drehzahl geht mal etwas hoch, mal etwas runter. G62 (dieser Doppelfühler) vor ca. 1 Jahr gewechselt. Wo anfangen? Drosselklappe reinigen oder eher Richtung Massepunkt Scheinwerfer links (den habe ich noch nie gereinigt, habe etwas Respekt vor der Schraube...)? Danke für sachdienliche Hinweise. Im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Gruß Jens
  11. Ich habe vor einige Zeit eine AHK drangebaut und den A2-Satz verbaut. Kostet auch schon Zeit, um die Kabel etc. gut zu verlegen. Universal: Schaue Dir die Kabel an und entscheide dann. 7-polig: Dann verlierst Du am Anhänger oder Träger ein paar Leuchten, die ab 2011 bei Anhängern Pflicht sind.
  12. Schubs hoch: immer noch da, macht eine Angebot, die Teile müssen weg…
  13. Kauf Dir vorher ein paar Jack Pads, dann ist das viel einfacher. Such hier mal danach
  14. Ok, bin davon ausgegangen, dass nur die Drehzahl schwankt und die MKL nicht an ist. Wenn die DK stirbt, kommt je nach Schwere natürlich auch die MK und ein Fehler
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