Zum Inhalt springen

LuTTz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LuTTz

  1. Da war ich auch, nicht mehr in Produktion und bestellbar.
  2. Hat jemand eine Idee wo man den Drucktaster noch bekommen kann? Auf Kleinanzeigen ist einer für 95€ annonciert was ich etwas frech finde. Audi bzw. Audi-Tradition bekommt ihn leider nicht mehr. Ich hatte ihn schon einmal wieder eingesetzt aber jetzt ist der Knopf leider unbemerkt rausgefallen und weg. Danke für Tipps Lutz
  3. Danke für das Angebot! Ich kann es sowieso vermutlich nicht selber reparieren deshalb fahre ich wohl mal beim Bosch Dienst vorbei.
  4. die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden und ich habe keine Möglichkeit die Fehler auszulesen außer zu Audi zu fahren.
  5. Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Seit dem Wochenende läuft die Lüftung im auf höchster Stufe. Egal welche Knöpfe man am Klimabedienteil drückt auch bei OFF. Außer an der Scheinwerferschutzklappe links hab ich nichts angefaßt :o( Grüße aus Solingen Lutz
  6. Hallo, ich möchte an meinem 1.4 Benziner eine AHK nachrüsten lassen. AHK´s bekommt man auch aber der Fahrzeugspezifische Kabelsatz ist nicht lieferbar. Wenn es jemand montieren kann würde auch der normale Kabelsatz gehen, der ist auch lieferbar :o) Grüße Lutz
  7. LuTTz

    Zeigt her eure A2!

    Hier mal Bilder von der neuen Kugel in der Lieblings Farbkombi
  8. Hallo TTplayer, nach dem Autohaus in Regensburg und ein paar tausend km auf der Uhr war meine Frau die 1. Besitzerin. Wir haben den A2 mit ca. 95 tkm abgegeben und er wurde überwiegen auch nur Langstrecke gefahren. Aber ob nach 185 tkm das Chip-Tuning die Ursache für den Schaden ist? Da sind schon einige 1,4 tdi Lader früher hochgegangen, auch ohne Chip. Gruß - Lutz
  9. Der Wagen wurde bei Wimmer RST in Solingen gechippt:)
  10. Komisch - wir hatten die Felgen - von meinem 1. TT - extra eintragen lassen. Haben sie wohl bei Wolfer vergessen. LG und viel Spaß mit dem A2 PS: meine Frau trauert immer noch
  11. Hatte ich nicht 205/45 16 eintragen lassen bei deinem A2 @ TTPlayer
  12. Ich hab meinen über den Basar an Wolfer verkauft
  13. Ich bin mir sicher du hast was ganz feines gekauft
  14. Hallo A2 Fans, unseren 90PS TDI hat es jetzt auch erwischt. Der 1. Defekt nach 92tkm. Das Wellrohr von der Abgasrückführung ist undicht und macht Geräusche. Leistungsmangel haben wir aber keinen festgestellt. Kennt sich jemand mit der LifeTime Garantie von Audi aus? Nach 5 Jahren haben wir ja nur noch eine Baugruppengarantie - die Frage ist nur ob dieses Teil da noch abgedeckt ist. Vielen Dank für Infos LG - Lutz
  15. Unser 2005er A2 hat jetzt 80000 km problemlos hinter sich gebracht, bis auf einen Schleifring am Lenkrad ohne jeglichen defekt. Vielleicht kann man ja eine Umfrage starten um zu sehen wieviele Probleme hatten und wieviele nicht.
  16. Siehe paar Threads weiter unten Ich kann dir WimmerRST in Solingen empfehlen. Er geht nicht ans Limit des Laders, mein 1. A2 (75 PS) Tdi lief 60tkm Problemslos - der 2. (90PS) Tdi läuft seit über 70tkm. ohne Probleme.
  17. Mir ging´s beim chippen eher um das Anprechverhalten und die Aufhebung der V-max - gebracht hat es so ~ 10-15 PS - reicht mir aber erstmal
  18. Hi V920, ich bin aus Solingen und habe schon 2 A2, allerdings 75+90 PS Tdi, und 2 TT dort chippen lassen. Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen da auch auf die Haltbarkeit der Motoren geachtet wird und nicht auf maximalen Ladedruck. Grüße Lutz
  19. Der A2 hat ab Montagewoche (heist das so:rolleyes:) 02/04 Bloototh.
  20. oder besser umgekehrt - dann wiegt der TT auch keine 1,5t mehr
  21. der V6 wird da wohl kaum reinpassen - das ist in meinem TT schon ziemlich eng (siehe Bild)
  22. Ich habe die Halterung im TT aber z.Zt. das Problem das das Handy nicht lädt
  23. guck mal hier z.B. bei Ronal - http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/ronal/r41/39689506-100-5-57-30-.pdf 7x16 - ET 30 - mit 195/45 oder 205/45
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.