Zum Inhalt springen

hein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    22399 hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von hein

  1. alle eure Probleme hatte ich auch:tankverschluss,innenbeleuchtung,fernbedienung..alles ist wieder ok.das türschloss der fahrertür war defekt..der wagen lange zeit nicht verschlossen..trotz blinken der roten lampe in der fahretür.der tüv anfang der Woche kam darauf.jetzt ist wieder alle bestens...viele fehler basieren anscheinend auf elektonik fehler....gut zu wissen.alter meine a32 mittlerweile 13 jahre,110000 gelaufen.reiner Stadtverkehr.
  2. ich fahre natürlich auch einen,,alu-bomber´´sonst wäre ich nicht hier im Forum..a2:ein rollender Computer.ohne regelmäßige wartung und fehrlerlöschung..das gibt auto-mecker.aber ansonsten ein feines Auto.empfindlich wie eine Diva.mittlerweile 13 jahre alt und immer noch..ein richtiger Audi!
  3. tja..auch ich durfte mir einen neuen tankschalter zulegen.hat sich zerlegt,als ich die fahrertüre schloss..die sicherheitsgurtschschnalle war dazwischengeraten.pech gehabt.danke für die einbautips!
  4. klappern an derhinterachse rechts...federbruch.orginal fahrwerk..bj 2002 97000 km laufleistung.das ist ärgerlich... dazu..klappernvorderachse...die stabigummis erneuert.ist jetz ok.35 eur hat jemand erfahrung und preise für die hinterachsfedern?
  5. hein

    wasser in scheinwerfer

    scheinwerfer auf der fahrerseit dauend naß...abedeckkappe angebohrt...das lüftet prima!
  6. danke,leute..genau das wr auch mein problem.nach motor start:lüfter läuft an...geht dann aus. nach einiger zeit geht manuell wieder....nach,,spielen mit den knöpfe´´,dann geht auch die automatik wieder.ok...wekstatt....
  7. hein

    Domlager hinüber

    koppelstangen,domlager links,stabigummilager sind gewechselt..alles ist wieder prima.. bei audi direkt.360 eurus... auslöser war wahrscheinlich ein schlagloch...breit und halb so tief wie der reifen...spürte,das etwas kaputt war....naja,war es dann ja auch.
  8. also..hate debe plotergeräusche vorne links....koppelstangen,domlager links und gummipuffer des stabi sin djetut nei..null geräusche.fährt wie auf schienen..preis bei audi..450 incl.alles.
  9. hein

    Domlager hinüber

    koppelstangen gewechselt..fährt wieder besser..aber das gräusch links..ist zwar weniger,aber noch da.wenn man etwas unebenfäht..so ein leichtes,nervendes poltern.morge bekomme ich ein neues domlage...mal sehen..
  10. das mit der lüftung-klimaautomatik hab ich auch...ichweiß aber auch,das eine steuerklappe defekt ist.jetz ,wo es wieder kälter wird heizt es..auf automatik.immanuellenbetrieb geht nicht..erst nach ein paar minuten läuf talles wie gewoht.
  11. hein

    Funktionen Klimaanlage?

    den zuheizer bei meinem tdi habe ich umrüsten lassen als echte standhezung-mit schaltuhr.geht bestens...die klimaanlage braucht im stadtverkehr bei automatikbetrieb nur einen halben l.diesel mehr...übrigens..der zuheizer bei mir ist von webasto und entspricht der kleinsten standheizung.jedenfall war das 2002 so.
  12. eines weiß ich genau...das nächste auto hat keine elektronik
  13. ist bestimmt ein stellmotor an einer klappe im lufzstrom...morgen bekomme ich einen neuen stellmotor....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.