Zum Inhalt springen

-OOOO-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -OOOO-

  1. Gibt es auch eine Teilenummer für vorne rechts, oder sind die gleich? Und sind da Raddrehzahlsensor + Bremsbelagverschleiß inkl.? Bei mir sind inzwischen sowohl Raddrehzahlsensor (ABS ASR) als auch Bremsbelagverschleiß im Kombi angezeigt, wegen Kabel, welches fast kein Kupfer mehr enthält (rauskorrodiert?) schon mehrfach gelötet, aber hält nie besonders lange, glaube das Kabel ist an mehreren Stellen gebrochen.
  2. das hört liest sich ja sehr sehr gut an - dabei! 1. Degimon 2. fly 3. Bedalein 4. Weißwurscht 5. Audi-IN-A2 + Bruder 6. fmbw10 mit Tochter 7. mamawutz ! + Frau Wutz ? 8. violine73 9. -OOOO-
  3. Bedalein + evtl Bedaline Kleine + Kleiner Degimon a2-701 weißwurscht cer Aluboy flyingfuse zu 99,9% -OOOO-
  4. -OOOO-

    München-Stammtisch

    also generell ja, bei mir würde es aber von den 3 Terminen nur am 9. gehen und einen Biergarten o.ä. mit guten Parkmöglichkeiten würde ich auch auf jeden Fall vorziehen (wir sind doch nicht die S-Bahn-freun.de).
  5. So, nach nichtmal 4 Monaten habe ich den RK auch eingebaut. War ja fast zu einfach. Funktioniert alles so wie beschrieben, Anleitungen haben gestimmt. Am besten finde ich das das OSS jetzt per FB geschlossen werden kann und die Tankdeckelfunktion. Gibt es noch geheime Zusatzfunktionen?
  6. bedalein: Wischwasserbehälter abdichten evtl Coming Home-Modul; einbauen; evtl Tagfahrlicht wieder einbauen; Unteren Schlauch des Ladeluftkühlers nach Maderbiss ersetzen. Bringe Spezi mit Taucher: Einbau Tempomat, evtl. Bremsflüssigkeits-, Glühkerzen- und Luftfilterwechsel; Bringe was (Kuchen, LKW, Donut) zum Essen mit Nagah: Luftfilter prüfen. Bringe China-Kabel (VAG-COM) mit. Bringe Donuts mit. aluboy: Ablage unter Handbremshebel anbringen BuddyArno: Unter Vorbehalt, falls sich hier keiner vorher zur Reinigung findet. Ich möchte "offiziell um Hilfe bitten", lege - soweit möglich - gerne selber Hand an. VCDS wäre "an Board", ebenso Getränke ... Hoast: Tankdeckel-Fernverriegelung defekt. vembicon: Großer Service - Allem Süsskram zum Trotz: Ich bringe 'was zum Beißen’ mit! -OOOO-: Dabei, es fällt mir schon noch was ein ...
  7. ... die hat aber keine Spikes und geht dann in die Horizontalbeschleunigung über fliegt mir dann nur um die Ohren.
  8. Wie schaut's eigentlich mit folgendem Kompromiss aus? (Ottinger Anfahrhilfe Schneekette SPIKE DEKRA geprüft) Wäre zumindest eine günstige Anfahrhilfe. (wohl eher nicht für den Dauereinsatz geeignet) Link
  9. Komfortmodul remoteKey (Komfortschliessen, Tankdeckel): Azwole Azwole Tho Komfortmodul remoteKey HighTech (zusätzlich OSS): 1.6FSI Azwole Azwole Azwole Shadout raki wegees -OOOO- Summe Komfortmodulbestellungen = 11
  10. Das liegt doch mit Sicherheit an der nicht passenden rückseitigen Abdeckung. Hast du dich mal erkundigt, ob es die noch gibt, bzw. beim Verwerter eine gebrauchte passende besorgen? Ich hatte auch mal beide Scheinwerfer übelst undicht, hatte aber passende Abdeckungen und dann da wo du mit Panzertape abgeklebt hast, mit einem elastischen Karosseriekleber (Kartusche) ringsrum versiegelt. (Hätte ich auch noch da falls benötigt) Die Zwangsbelüftungskappen habe ich nicht entfernt (auch kein Loch gebohrt). Die Dichtung in Der Abdeckkappe habe ich rausgenommen, einmal gewendet und wieder hineingedrückt. Seitdem sind beide SW 100% ohne Feuchtigkeit. P.S. hattest du einen verklebten SW zum lackieren geöffnet?
  11. ja - war wieder mal sehr interessant, hat Spass gemacht und der Schweinbraten war lecker - biste denn gut über die Grenze gekommen?
  12. Wiedersprichst du hier nicht deiner eigene Argumentation?
  13. Quelle Ist das wahr, eine Verkaufsmasche, bzw. reicht der Spannungsregler der Lima beim A2 dafür aus, oder sollte man das nur bei externen Ladegeräten beachten? P.S. @Nachtaktiver: Sehr schön die Formulierung: ... mit 55AH schiebt nach Herstellerangabe bei 0Grad 870A in die Klemmen ...
  14. Audi A2, 1.4 TDI 75PS, AMF, BJ/MJ 2002, EZ 03/2002 ohne Bose/AHK, mit OSS/Leder.
  15. und welchen von beiden nimmt jetzt der mit der 8Z-2-0111918? edit1 sagt: Hast du die Kupplung denn mal nach folgender Methode getestet? Auto steht - Handbremse angezogen - 2. Gang einlegen - Kupplung kommen lassen. Wenn der Motor nicht ausgeht, dann rutscht die Kupplung. edit2 wiederspricht edit1: ok, habe da wohl was überlesen, du sagtest ja sie rutscht nicht, sondern möglicherweise das Ausrücklager verschlissen
  16. Habe nochmal dezent nachgearbeitet und von der Fa. Drag-Pipes eine neue Blende kommen lassen. Jetzt fasst der Tank halt nur noch 9,5 Liter und die Batterie ist jetzt im Fußraum - aber was solls. Ergebnis siehe anbei ...
  17. Mooooooment, 1. was heißt da wieder? 2. bin ich mal davon ausgegangen, das du das mit Vin Diesel schon klar gemacht hast.
  18. Da würde ich aber vorher mal bei wenig Licht schauen, ob du da eine Funkenschlag am Zündkabel siehst, bzw. das Kabel auf Marderbisse untersuchen, denn dann wischt es dir gehörig eine. Ist mir schon passiert.
  19. ... das sind bestimmt die Freunde vom Audi Q2-Club.
  20. Ja cool, Vin Diesel ist diesmal auch dabei ... Bedalein Bedaline Tinchen A2-D2 flyingfuse xxx -OOOO-
  21. Meiner Erfahrung nach ist es das beste, die Klima auf auto (bei mir im Winter auf 19°C) zu stellen und manuell die Gebläsesteuerung auf ca. 2-3 Balken runterzudrosseln, dann bleibt meine Kühlwassertemp. nach Anzeige konstant auf 90° und im Innenraum finde ich es noch angenehm warm - auch bei Kurzstrecken.
  22. auf dem Bild welches du da angehängt hast ist das grüne Auge doch zu sehen. Ist das Auge farblos oder hellgelb, ist der Säurestand der Batterie zu niedrig, dann muß destilliertes Wasser nachgefüllt werden. Bei grün ist es i.O.
  23. evtl. ist ja auch nicht genügend Kühlwasser im System? <- nene, muß mich da korrigieren, dann müsste der Motor ja schneller bzw. zu warm werden.
  24. -OOOO-

    Gongton bei Frost?

    ich bilde mir ein, diesen Gong-Ton mal gehört zu haben, als die Temperaturanzeige während der Fahrt von 5,5 auf 5°C gefallen war (in dem Moment also wenn die Eisblume aufleuchtet).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.