In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Geh zum Eisenwarenhandel und lass dir die gewöhnlichen schwarzen hss Bohrer geben.
Geringe Drehzahl und relativ großer Vorschub, gepaart mit guter Kühlung (Bohrwasser am besten, Öl taugt nicht viel) und die Löcher sind ruckzuck drin. Mach ich auch nicht anders...
ausnahme: man hat mit einem minderwertigen oder stumpfen Bohrer den bohrgrund schon verdichtet. In dem Fall greife ich auf Vollhartmetallbohrer zurück
Ich hab ein einziges Mal "Hochspezial-LPG-Kerzen" gefahren.
MMn reine Beutelschneiderei - bis auf den Kontaktabstand nicht viel was anderes als jede Normalkerze.
Seitdem weiß ich, das die billigsten beru (öfter mal gewechselt) mindestens ebensogut sind. Und deutlich preiswerter.
Im Moment fahre ich allerdings Halo-Kerzen, bislang keinerlei Probleme.
Könnten Sie schon - aber es gibt im Moment keinen zugelassenen Scheinwerfer dazu. Selbst wenn die Lampe eine Zulassung hätte, hätte der Scheinwerfer selbst immer noch keine.
Dann muss man schon einen Komplettumbau machen und eine zugelassene Scheinwerfer/Leuchtmittelkombi einbauen...
Gabs doch hier mal mit Xenonlicht - aber ob sich der Aufwand rechnet?!
Die Methode hat mitunter Nachteile.
Einer davon ist, das sich möglich der Reifen auf der Felge dreht, weil das Schmiermittel nich nicht ausgetrocknet ist.
Hab ich schon geschafft, als ich beim losfahren vom reifenhändler etwas forsch losgefahren bin...
Trotzdem fahr ich nicht extra deswegen zum tanken hunderte Kilometer
Zudem muss ich erst nen neuen Auspuff einbauen. Der hat nur 4 Jahre gehalten, der erste immerhin 17 Jahre...