
Powerduck
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Mein A2
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A2 Modell
1.4 (AUA)
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Baujahr
2001
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Sommerfelgen
15" Fremdhersteller
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Winterfelgen
15" Stahlräder
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Ausstattungspakete
Style
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Soundausstattung
nicht original Audi Radio
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Panoramaglasdach
ja
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
ja
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Sonderaustattung
beheizbare Außenspiegel
Wohnort
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Wohnort
Hamburg
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Leistung von Powerduck
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Der NSW-Kontakt schaltet die Nebelschlussleuchte (NSL) des Zugfahrzeugs ab, sobald die Steckdose in Betrieb ist. Ich denke eher, dass die Kontakte in der Steckdose etwas rausgerutscht sind. Das sind recht billige Schraubklemmen, wie in Haushaltssteckern, aus denen die Litzen gerne mal rausrutschen und dann gegen andere Klemmen wandern und Kurzschluss verursachen. Das bringt dann das Relais in Wallung…
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Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals auch keine neue Tür, sondern nur eine Verstärkung und/oder optische Beseitigung des Mangels
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Danke. Ist's egal, auf welchen Pins die 12V anliegen? Ich meine, gestern 5 Stück an den Anschlüssen gesehen zu haben. Gruß Jens
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Hallo, hänge mich mal hier ran: Kann man Stellmotoren im ausgebauten Zustand testen (d.h. nicht am Fzg. ...)? Wenn ja: Wie? Gruß Jens
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WICHTIG: keine Downtime im April
Powerduck antwortete auf Bedalein's Thema in News Portal (Startseite)
N'abend, könnte man sich für den Differenzbetrag nicht bei einem anderen Forum anmieten? Trabbi, Ente und Co. haben auch Lichtmaschine, Anlasser und Co. ... Ok, Türfeststeller eher nicht... Aber grundsätzlich ist das auch ein Auto... Einen eigenen Bereich wird man wohl nicht bekommen, aber vielleicht kann man die Beiträge thematisch einsortieren... Und die Daten sind ja schnell übertragen durch DSL... Gruss Jens -
Hallo, was ist eigentlich hieraus geworden? Unser Auspuff beginnt zu scheppern... Gruß Jens
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So, wir stehen auf der Fähre. Wo ist der Rest?
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... and we have also sorted everything, packed already and we are ready for take off... CU Jens
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Kühlmittelausgleichsbehälter: Deckel mit oder ohne Dichtung?
Powerduck antwortete auf heavy-metal's Thema in Technik
So, kurzes Update zu unserem leichten Kühlmittelverlust: - neuen Deckel eingeschraubt - nach 1.000 km (davon ca. 700 km zügig Autobahn) Kühlmittelstand augenscheinlich unverändert - keine Spuren am Behälter selbst Nach jetzigem Stand war's wohl der alte Deckel. Gruß Jens -
Sounds good, but we will also carry skates with us. Rgds Jens
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Aaalso wegen uns nicht. Wir können die 09:00 uns auch merken... Du hast eh schon genug Arbeit, um uns ein schönes Wochenende zu bereiten... Gruss Jens
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Hallo, war die Moll-Batterie vorher schon mal tiefenentladen (Du schriebst, die ist 3 Jahre alt)? Wenn ja: Das vertragen die nicht wirklich. Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Dir irgendwas die Batterie leersaugt. Gruß Jens
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Erkenntnis 1 + 2 sehen für mich schon mal ok aus...
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PERFEKT! DANKE! "schulterklopf" Wir sehen uns bald...
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GUUUUTE Frage, da war was... Du kannst den ganzen Wagen offen lassen, wenn Du mit einem stabilen Schraubendreher die Verriegelung des Schlosses zu machst. Schaue Dir das Heckklappenschloss im offenen Zustand an, Schraubendreher quasi quer in die Verriegelung und verriegeln durch Reindrücken. Dann wieder mit Taster an der Heckklappe öffnen. Da muss man etwas Kraft aufwenden, aber es geht. Mit etwas Nachdenken wird man das auch erkennen. Im Prinzip geht das an jedem Schloss. Du täuschst dem Wagen dann verschlossene Schlösser vor. Probier das mal an der Heckklappe ein paar mal aus, das Kofferraumlicht sollte ausgehen. Bzgl. Conrad: Kauf Dir noch ein paar Verlängerungen und ein paar Fühler, z. B. zum Festklippsen etc. Kann man später immer gebrauchen... Ruhestrom soll Max wohl nur 0,05 sein, nicht 0,1 wie ich geschrieben hatte Gruß Jens