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Benutzer seit
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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 (AUA)
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Baujahr
2002
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Farbe
Delfingrau Metallic (F5)
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Winterfelgen
15" Stahlräder
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Soundausstattung
Radio-CD "concert"
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Panoramaglasdach
nein
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
nicht originale Bremsen (vorne)
Votex Spoiler
A2 Club Aufkleber
beheizbare Außenspiegel
Wohnort
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Wohnort
Erzgebirge
Hobbies
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Hobbies
PC, Fotografieren, A2
Beruf
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Beruf
IT Admin SAP
Kontakt
- Website
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Skype
th_walther
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Leistung von Tho
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Nein, aber er ist äußert anfällig :janeistklar: Nach 30.000 wirds spannend...
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Ich denke die A2 laufen auch relativ lange bzw. relativ viele KM im Vergleich zu den anderen Konzernfahrzeugen. Insgesammt empfinde ich die A2 Motoren schon als stabil, wir lesen hier ja auch nur die Problemfälle.
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Das heißt ja auch noch lange nicht, dass der A2 das Schwein erlegt hat.
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Schwarz/Weiß denken ist so schön einfach und macht das Leben leichter.
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Es gibt das eine extrem und das andere, die Mehrheit bewegt sich irgendwo zwischen drin.
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Richtig, vor allem macht schnell Autobahn fahren weder sonderlich Spaß noch ist es eine besondere Herausforderung. Da bevorzuge ich einen Bergpass.
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....besser als im Stau stehen.
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Das bringt mich auf eine Idee: Das ganze FIS durch ein buntes Display (OLED?) und einen Arduino oder Raspberry ersetzt und darauf die Werte + evtl. Navi wäre richtig geil.
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Wie ging eigentlich gleich nochmal die Verkleidung im Fußraum raus? Die unterm Handschuhfach und unten an der Tür entlang... Dahinterfassen und kräftig ziehen? Muss am WE mal wegen der Standheizung dahinter schauen.
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Der Manu hat se bei mir aufgelegt. Wir habens aber nie probiert. Sonst muss man direkt an die Kontakte, geht prinzipiell auch. Wenn man googelt liest man häufig, dass bei USB Adaptern das Timing öfter das Problem ist. Mit Seriell (wenn man den denn noch hat) wäre es wesentlich stabiler. Ich werds auf jeden Fall mal versuchen...
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Ich vermute auch fast Richtung schlechter Kontakt. Hab mir mal ein KKL Kabel bestellt, damit ich mal die Werte aus der Webasto lesen kann. Kann aber auch versuchen mal im Anschlussbereich der Standheizung mit dem Multimeter zu messen.
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Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Standheizung nicht startet. Relais schaltet den Innenraumlüfter an, aber Heizung heizt nicht. Weder pumpt die Dosierpumpe, noch bläst die Standheizung abluft raus. Wenn ich den Motor starte und etwas Drehzahl gebe (und auch nur dann, im Leerlauf geht nichts) startet die Standheizung normal. Ich hab auf Batterie getippt, aber mit der neuen Banner vollgeladen genau das gleiche Verhalten. Jemand eine Idee?
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GE +120 war nach 3 Monaten kaputt. GE +90 hielt vorher 1 Jahr.
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Und wenn er zu Hause steht, kannst du ihn bei Airbnb vermieten... Tesla auf Airbnb: Übernachten in einem Elektroauto - SPIEGEL ONLINE Nein, ernsthaft, schön umgesetzt!
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Ich weiß nicht, ich komme mir da immer vor wie auf dem Basar. Wenn ich 6.000 haben möchte, dann stelle ich ihn für 6.000 rein. Wenn einer kommt und 4.000 bietet, dann mach ich auch den Nürnberger...