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morgoth

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Zusätzliche Felgen
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    Tagfahrlicht
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    anderer Schaltkauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    Fahradhalter
    Spacefloorbox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Lohr/Main

Hobbies

  • Hobbies
    A2

Beruf

  • Beruf
    Diener des Freistaats Bayern

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Leistung von morgoth

  1. Ich wette der hat auch noch den ersten Zahnriemen, wenn er immer nach vorschrift gewartet wurde, da muss der ja erst nach 120000km
  2. Ich musste letzt feststellen, dass ich bereits über die Hälfte meines Lebens mit dem A2 verbringe. Mittlerweile sind es 19 Jahre
  3. Nein, deine Bremsen werden einfach nur fest sein.
  4. Ne es langt sie zu lösen und hinten anzuheben.
  5. Ja einfach stecker ab. Wenn er warm normal läuft, tippe ich wirklich auf eine leichte undichtigkeit bei den PDE, ich hab genau das gleiche hier, mit ählichen werten bei der Korrektur, wenn der Motor warm ist ist diese auch bei allen 0 und er läuft.
  6. Das Teil ist in 30 min ohne spezialwerkzeug zu tauschen.
  7. Ich konnte es bestellen, keine ahnung ob es storniert wird. In D dürfen nur noch zugelassene Teile verkauft werden seit ein paar jahren.
  8. nö ist was komplett anderes, nur die zwei ist gleich
  9. Das wichtigste ist meiner Meinung nach, die neuen Lager zu öffnen und ne ordentlich Portion Welzlagerfett rein geben, da ist im auslieferungszustand sehr wenig drin, dadurch gammelt das ganze schnell und knarzt wieder
  10. Die meisten neuen Axialrillenkugellager kommen mit einer homöopathischen Dosis fett, deshalb ist es das beste diese vor dem Einbau vorsichtig zu öffnen und ordentlich mit Wälzlagerfett zu fluten.
  11. Geht, wenn du dir das Leben einfacher machen willst, baust du vorher den Fahrersitz aus. Ansonsten kann man das Alublech welches davor sitzt abschrauben, dann kann man ihn besser rausziehen.
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