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jorgi

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Color
    Delfingrau Metallic
  • Summer rims
    16" 6-Arm

Wohnort

  • Wohnort
    Dortmund

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  1. CKR 6-Gang-Getriebe in ein ATL eingebaut - das geht nur bei TDI.
  2. Weiss jemand was genau dann defekt ist, dieses Rasseln kenne ich sehr guut ­čśë
  3. Was passiert denn bei unter 50 km Grenze?
  4. Isa aber besser als ein neuer Thread, wo der Umbau stolz verk├╝ndet wird Irgendwo musste das halt rein.. Ich verstehe Azwole vollkommen.
  5. Ich kann ein Lied von singen, hatte vorne auch Valeo eingebaut, gleiche Probleme mit Schrauben, die nicht passen und falschen Nieten, bzw ich habe gebohrt und Schrauben genommen.
  6. Nicht bei 75 Ps Variante, die hat kein Problem damit. Daf├╝r ab Werk die gelbe Plakette.
  7. Billsteins B4 liegen bei 175, auf jeden Fall unter 200, oder war die Frage rhetorisch? Special Activ´╗┐e liegt bei etwa 430, also 100 dr├╝ber.
  8. Bei mir ist ein Zahnrad beim abziehen gesplittert, deswegen w├╝rde ich mir noch keine gro├če Gedanken ├╝ber Verkauf machen.
  9. Ich habe wieder Varta genommen, was 14 Jahre gehalten hat kann nicht schlecht sein, warum Risiko eingehen?
  10. Der Heiz├Âler hat keinen AMF, deswegen hat er sich nicht getraut hier zu schreiben
  11. Klar sind die unterschiedlich, sonst k├Ânnte man TDI Getriebe ans FSI schrauben, und andersrum - was nicht geht.
  12. Ich w├╝rde Anlasser von 1,6 Bluemotion´╗┐ tdi´╗┐´╗┐´╗┐ holen, das ist g├╝nstig und wird 100% funktionieren, der muss doch l├Ąngeren Ritzel haben.
  13. Vorne sind bei Valeo Schienen und andere Gleiter dabei, hinten kenn ich das leider nicht, aber ich vermute schon, dass im Rep Satz der Gleiter zwar dabei ist, kann aber mit original Schiene nicht verwendet werden, da komplett anders.
  14. In Pappe eingepackt und Kontur der Pappe angenommen - dann wird die auch Kontur der Pumpe annehmen wann mann die verwendet, ich w├╝rde die verbauen und schauen ob's leckt, viel Arbeit ist das ja nicht, die Pumpe ist gut zug├Ąnglich.
  15. Ja, versuche jemandem mit Endoskop-Kamera aufzutreiben, und Zylinder1 W├Ąnde auf Sch├Ąden zu untersuchen. Falls die Ok sind k├Ânnte man einen Kolbenring-Tausch vornehmen - falls Rillen zu sehen sind, wird ein neuer Rumpf f├Ąllig sein. Bist Du sicher, dass der Turbo noch alle Fl├╝gel intakt hatte?
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