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jorgi

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Mein A2

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    1.4 TDI (AMF)
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Leistung von jorgi

  1. Die Schraube ragt ein gutes Stück raus, ist aber nicht zu besiegen, Flamme, Schweißgerät, Öl, hilft alles nichts. Sitzt bombenfest.
  2. @Jan Tdi lange überlegt welche 3 Schrauben gemeint sind, dann endlich gerafft, die vom Blech-Querlenker . Ich habe Gusslenker, und Abzieher, das war kein Problem. Aber Ihr meint ich kann Achsträger ausbauen und das ist einfacher als Aggregate-Träger, das Ding aus Blech, was ja eigentlich verhindert dass ich Querlenker nach Vorne ziehen kann, ausbauen?
  3. Vielen Dank! Ich wollte morgen Frei nehmen und mit dem ausbohren anfangen. Aber dank Krebskerl Erfahrungen fange ich lieber erst gar nicht damit an. Und ich war mehrmals an der Stelle schrauben, hatte Buchsen erneuert und auf Gusslenker umgebaut, dass die Schraube jetzt so fest gammelt hatte ich nicht erwartet. Habe jetzt über Traggelenk weitergemacht, könnte Außengelenk an Ort und Stelle aber nicht abklopfen und habe komplett ausgebaut. Alukonsole tauschen habe ich noch nie gemacht, alleine zu schaffen, brauche ich Spezialwerkzeug?
  4. Hallo zusammen, ich musste mal wieder die Achsmanschette tauschen, bin dem Tipp aus dem forum gefolgt Vordere Querlenkschraube statt Traggelenk ausbauen. Die ging ganz schwer und ist mir letztendlich in der Mitte abgebrochen, Querlenker lässt sich nicht ausbauen, ein Teil der Schraube steckt drin, wie kann ich das noch retten, bin für jeden Tipp dankbar.
  5. Aber sag uns bitte, was die zu 02J antworten.
  6. Die Angaben in der Datenbank sind laut Beschreibung unverbindlich, ob man tatsächlich eine Einzel-Abgas-Bestätigung / R115 für A2 bekommt, ist fraglich. Das muss jemand mal tatsächlich machen https://hybridsupply.de/service/r115-eab-bestellung/
  7. CKR 6-Gang-Getriebe in ein ATL eingebaut - das geht nur bei TDI.
  8. Weiss jemand was genau dann defekt ist, dieses Rasseln kenne ich sehr guut ?
  9. Was passiert denn bei unter 50 km Grenze?
  10. Isa aber besser als ein neuer Thread, wo der Umbau stolz verkündet wird Irgendwo musste das halt rein.. Ich verstehe Azwole vollkommen.
  11. Ich kann ein Lied von singen, hatte vorne auch Valeo eingebaut, gleiche Probleme mit Schrauben, die nicht passen und falschen Nieten, bzw ich habe gebohrt und Schrauben genommen.
  12. Nicht bei 75 Ps Variante, die hat kein Problem damit. Dafür ab Werk die gelbe Plakette.
  13. Billsteins B4 liegen bei 175, auf jeden Fall unter 200, oder war die Frage rhetorisch? Special Active liegt bei etwa 430, also 100 drüber.
  14. Bei mir ist ein Zahnrad beim abziehen gesplittert, deswegen würde ich mir noch keine große Gedanken über Verkauf machen.
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