A-Säulenverkleidung lösen?
-
Aktivitäten
-
5
AUA 1,4 Temperatur plötzlich hoch
Thermostat oder Lüfter geht nicht.... Da du Erstes gewechselt hast prüfe Zweiteres.- 1
-
-
5
Gute Frage, aber wie gesagt die WaPu ist neu. Auf dem Weg in zur Werkstatt habe ich dann aber die Heizung auf Vollgas gestellt, danach ging nix mehr über 80/90 Grad -
5
Habe keine Klima, daher liegen da wohl keine Leitungen. -
7
[1.2 TDI ANY] Hilfe mein A2 springt nicht an.
Richtig, nach der Beschreibung fehlen entweder die 5V am KNZ oder die Signalleitung ist unterbrochen. Würde Masse fehlen, wäre der Wert konstant bei etwa 5V. -
7
Das Auto springt nicht an. Der Stecker der Hydraulikpumpe ist nicht angeschlossen, das VCDS meldet das. Wenn man mit der Maus über das Feld fährt, wird es angezeigt. Sowohl das Bremslicht als auch der Rückwärtsgangschalter funktionieren. -
7
Ich weiß es nicht, aber ich habe 2 verschiedene probiert - kein Unterschied im Ergebnis -
7
ja oder der wert der angeben in Feld 2 stehen Ich habe mit 2 verschiedene versucht, resultat is das selbe - so ich glaube, ich muss morgen früh nach einem defekten Kabel suchen -
5
lässt sich die Temperatur mit der Heizung reduzieren? Wenn nicht kann es an der Wasserpumpe liegen. Gruß Bernd- 1
-
-
1
Spurstange
Hallo Socke, Das Lenkgetriebeseitige Gelenk der Spurstange kannst Du nicht sehen, da es unter der Manschette sitzt. Das kann man versuchen aus spiel zu Prüfen. Der Rest der Stange sollte gerade und un optisch in gutem Zusand sein. Der äußere Gelenkkopf (zum Rad) ist ein extra Teil. Hier sollte die Manschette nicht beschädigt sein und kein spiel sein. Gruß Bernd -
5
Lüfter läuft und ist nicht vn falsch verlegten Klimaleitungenblockiert ( die schwarzen Gummileitungen)- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.