Mehr Drehmoment für den 1,4er Benziner
-
Aktivitäten
-
65
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Liegt ein bisschen am Winkel und der Qualiät des Bildes. Ist natürlich alles passend auf der Markierung und 25mal geprüft ;-) So sieht man es besser. -
57
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ganz so trocken war es morgens nicht. Hat sich zum Mittag hin aber wesentlich gebessert. 😎- 1
-
-
57
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Wir sind gut im Ferienhaus in Bibertal angekommen. Schicker Neubau, Wir haben die obere Etage mit großem überdachen Balkonauf der Rückseite. Zum Thema: Es war eine tolle Veranstaltung! Besten Dank nochmals an alle Beteiligten und Organisatoren. -
6.568
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wenn du Geld ausgeben magst, wäre doch dieser Artikel bei Audi Tradition das Richtige: Schlüssel, Originalteilenummer: 4D0837246B ROH für 92,23 EUR Den Bart nachfräsen (lassen), das Funkteil bleibt. Ist halt schon viel Geld… -
6.568
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Was würdet ihr hier machen? Mein Plan: Einen leeren neuen Schlüsselnachbau besorgen und das sich drehende Gußteil in den alten Schüssel verpflanzen. Der Bart ist mit einem kleinen Stift fixiert. In der Hoffnung, daß die Einzelteile untereinander kompatibel sind. Wie öffne ich das obere Schlüsselteil um an die Mechanik zu kommen? Dankeschön -
57
grüsse von die Fähre - ja, die habe ich geschafft. Ich hoffe die Jungs am 'Ring hatten inzwischen etwas trockeneres als ich auf der Autobahn als ich vorbeifuhr...- 2
-
-
-
0
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
Datum: 22.10.2025 Uhrzeit: Ankunft 19:00; Essen 19:30; Ende spätestens 21:00 Wo: https://maps.app.goo.gl/92oyyqVqR4KCPKo28 https://www.facebook.com/Imbiss-Haase-Rastplatz-Schorba-432465786847212/ Erstkontakt: Meeting & Greeting - Wo kann man mal was größeres machen? Mitte zwischen: Kassel - Dresden Magdeburg - Nürnberg- 1
-
-
57
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ich würde auch gerne ein T-Shirt (XL) nehmen, wenn möglich. 😊 -
65
-
65
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Wenn ich andere Bilder zum Vergleich ansehe, meine ich, dann erkenne ich einen Unterschied. Der Bildgeber wird es genau wissen, Wird schon stimmen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.