Zum Inhalt springen

kein CD playerohne Magazin von Audi!


J.G.8

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Warte jetzt erst mal auf den Wechsler.Habe gerade schon mal nach dem Preis vom Kabel nachgefragt ( beim Freundlichen) Kostet 24€ + Mwst. Ist bei Ebay auch nicht Billiger-mit Versand. Hole ich lieber hier.Geht schneller und kann vieleicht umtauschen :)

Melde mich wieder, wenn es bei mir mit dem Einbau weitergeht. Muß dann erst mal entscheiden wo ich ihn einbaue,wo es möglich ist.

Es grüßt Euch

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüsten - nur nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an Alle!

Es hat etwas lange gedauert,aber es geht weiter.Habe mal ebend 3 Fehlkäufe hinter mir.Nun habe ich bald alles zusammen.Habe schon den Wechsler,das Verbindungskabel zwischen Radio und Wechsler, und bald auch das passende Radio ChorusII mit CAN BUS steuerung.Haben eigentlich alle Chorus mit 2 Knöpfen-(neuste Bauweise)schon CAN BUS Steuerung?Oder gibt es da unterschiede? Z.B. Bj.10.01 ohne,und Bj.05.02 mit CAN BUS Steuerung? Habe den Wechsler schon mal versucht,auf probe einzubauen, und zwar ins Fach,unter dem Klima-Steuergerät.Bekomme ihn aber nicht weit genug hinein,so das er ca.2-3cm weit raus steht ?(. Besteht noch eine Möglichkeit,den Wechsler weiter rein zu bekommen?Dennis, wie weit steht bei Dir der Wechsler herraus? Auf dem Bild sah es nicht so viel aus. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Versuche auf jeden Fall später mal ein Bild einzustellen,wie es aussieht. Habe noch nie ein Bild eingestellt,hoffe es klappt.Warte auf Eure Tipps,bin im Moment etwas ratlos :(

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bei mir schaut er ca. 2 mm raus.

 

Du mußt als erstes den Stecker hinten am Wechsler entfernen da dieser einiges von der Tiefe wegnimmt.

 

Dann muß du den Wechsler wenn es nicht mehr weitergeht, vorne ein Stück anheben damit du hinten im Schacht unter die Kunstoffkante kommst. Die Mittelkonsole sollte hoffentlich bei allen gleich sein.

 

musst ein wenig fummel

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo @ All!

Habe meinen 6fach CD Wechsler seit dem Treffen in Essen in die Mittelkonsole(unter dem Klima bedienteil) eingebaut. Muß nur noch die Seitenblenden montieren. Sieht klasse aus, und funktioniert prima. Wenn alles drin ist, setze ich auch Bilder rein.Endlich kann ich Kassetten und CD`s abspielen.

@ DieselPower

Danke für deine Hilfe und Tipps!

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Ecken habe ich jetzt drin. Zwar ist das Spaltmaß nicht so berauschend,aber bei Gelegenheit, wenn ich besseres Material finde,werde ich mir dann etwas einfallen lassen.Die Mittelarmlehne habe ich unterfüttert,mit schaumstoff. Original zeigte sie zuviel nach unten.

IMAGE0004.JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Daß das1. Bild nicht ganz hier hin gehört,habe bestimmt schon einige bemerkt. Stammt von einem Problem beim Hochladen. Original Bild zeigte meine Mittelarmlehne mit Armaturenbrett von der Rücksitzbank aus.Sorry, meinen Fehler, bemerkt,erkannt woran es liegt - wird nicht wieder vorkommen.Leider nicht mehr reparabel. ?(

Grüße von

Jürgen

PS.: Das Aktuelle Bild ist vom Treffen in Datteln.Auf dem Bild zu erkennen: Norberty, Zurbel Wuesto und 3 weitere Personen(sorry) die ich noch nicht kenne.

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.