Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr davon ...?


BudBundy

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr davon?

 

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-fuer-Audi-A2-vormontiert_W0QQitemZ200074465596QQihZ010QQcategoryZ40199QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

oder von der

 

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Audi-A2-ab-1999_W0QQitemZ250079223606QQihZ015QQcategoryZ99113QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Wichtig ist mir, dass es zu meinem dunklen Interieur passt

und vorallem dass das Teil auch stabil und nicht so wacklig ist ..

 

Habt ihr Erfahrung mit den Teilen?

 

Welches würdet Ihr kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte von Kamei bei Ebay geschossen. Die kosten neu ca. 120€. Ich glaube Du wirst mit den beiden verlinkten nicht glücklich. Das ist meiner Meinung nach billig schrott. Da würde ich besser sparen und eine von Kamei oder anderern renomierten Firmen kaufen. Von Kamei gibt es mittlerweile sogar welche mit eingebautem Getränkekühler. Damit man immer nen kaltes Bier im Auto hat :D :D. Aber die sind nochmal teurer.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen

 

Ich habe mir mittlerweile die MAL von WOTAN in meinen A2 eingebaut.

War zwar für den TT ab 11/98 (8N) konnte Sie aber dann mit ein paar Modifikationen felsenfest in meinem A2 verschrauben. Der grössere Aufwand war wohl eher die Druckanzeige für das G.A.S. und die Wippschalter für die Vorder- und Hinterachse zu versetzen, aber eben wir scheuen ja keine Mühe was unseren A2 angeht :D

 

Sieht toll und edel aus. Einziges Manko, der Preis und das sie kein Staufach bietet...

Aber eben, sieht toll aus und passt zu meiner TT Pedalerie :D

 

Anbei die Produktespezifiks:

Mittelarmlehne / Armrest für Audi TT:

 

Einfache Montage, Oberteil original TT-Leder.

Lieferbar in verschiedenen Farben, passend zur Farbe iher

Lederausstattung:

Es stehen folgende Farben zur Auswahl: Oberteil Leder in

schwarz, rot, blau, grau oder grün.

 

Preis liegt bei allen Lederfarbenausführungen bei etwas weniger als 238 Euros exkl. MwSt.

 

Link zur Webseite

 

Gruss zusammen

Atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von JFGebhardt

Was haltet Ihr davon?

 

Lies mal:

 

"Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hier um keine Verkaufsauktion sondern um eine Artikelinformation, deshalb bitte nicht bieten. Da es sich um Einzelanfertigungen handelt wird der Artikel nur auf Anfrage bzw. Bestellung angefertigt. Der Verkaufspreis (Sofort-Kauf) beträgt 28.- EUR, Versandkosten BRD 5.- EUR"

 

Der derzeitige Gebotspreis nach 3 Geboten liegt bei 2,49. Nur, für was? Für den Artikel selbst oder für die Artikelinformation ("Dies ist keine Verkaufsauktion"...)

 

Ich würde den bei ebay anschwärzen. Sowas ist unseriös. Ob es auch verboten ist entzieht sich meinem Urteilsvermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach zum örtlichen Autosattler gegangen und habe die Armlehen professionell einbauen lassen. Hat mich 25 - 30 Euros gekostet und meine Nerven geschont...

 

Die Armlehne ist wirklich klasse - ich hab trotz Stoffsitzen Leder genommen, weil weniger empfindlich als Stoff. Sieht super aus.

 

DidiHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DidiHH

Ich bin einfach zum örtlichen Autosattler gegangen und habe die Armlehen professionell einbauen lassen. Hat mich 25 - 30 Euros gekostet und meine Nerven geschont...

 

Die Armlehne ist wirklich klasse - ich hab trotz Stoffsitzen Leder genommen, weil weniger empfindlich als Stoff. Sieht super aus.

 

DidiHH

 

du meinst die MLC 310?

 

stimmt, hattest ja oben geschrieben, ich trottel ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das erste ist ein universal armablage und paßt aus eigener erfahrung schon mal gar nicht, besser gesagt du wirst es nicht schaffen es festzumachen. ich persönlich habe es sofort zurückgeschickt.

 

das zweite von dem anbieter funcar ist schon eine vernünftige lösung, ist mittlerweile bei mir verbaut und ich bin zufrieden damit.

also: klare empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin Moin...

 

Also ich habe mal die Mittelarmlehne von ebay gakauft und ich muss dazu sagen das das der letzte SCHROTT ist !! -PENG-

 

Das war einfach eine reine Geldverschwendung.

 

Ich würde an deiner Stelle die Finger von lassen...mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Meine Mittelarmlehne liegt seit fast 1 Jahr im Keller.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht richtig gut aus!! Kompliment! Nur die Abdeckklappe muss noch optimiert werden.

 

Geht da eigentlich noch der Becherhalter rein?

 

Was kostet den der Spass? Müsste jetzt ja langsam etwas preiswerter werden.

 

Ach ja, für was ist den die Bohrung unter dem Polster?

 

Danke und Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du guckst ja genau hin ;)

 

Als der Preis hat sich leider nicht sehr verändert. Bei den TT Leuten ist das nach wie vor die Nummer 1 unter den MALs.

 

Ich habe meinen TT ja letzt verkauft und habe die Armlehne vorher ausgebaut.

Die Bohrung unter der Auflage war zur Befestigung eines Getränkehalters. War so einer, wie wir ihn im A2 haben - schon sich dann nach vorne heraus. Der TT hat sonst keinen vernünftigen. Der, den man hinter die Lehne Installieren kann, fand ich nicht so optimal. Zumal da bei mir auch immer die Kabrio-Mützen lagen. Beim A2 kann man den nicht mit installieren, da er im Mitteltunnel des TTs befestigt wurde.

 

Gruß

 

Heiko

 

EDIT: Ein bisschen wird das Herz schon noch schwer, wenn ich die TT Bilder durchschaue :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Meine Fresse 253 Ocken :III:

Da würde ich mir eher die Kamei mit der integrierten Bierdosenkühlung kaufen :D

 

Gruß Kalle

 

Tja, als TT Fahrer darfst du nicht auf den Preis achten - sonst bist du gleich der arme Schlucker, der sich nur einen alten TT über die Bank finanzieren kannte..

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die TT MAL an sich sehr schön aber die Montage gefällt mir nicht. Von der Montage her ist die Sydmeko absolut der Favorit. Ist zwar mehr Aufwand aber dafür siehts sehr gut aus. Was mit bei der Kamei nicht gefällt ist, dass beim umklappen der hinteren Sitze das Gestänge der MAL im weg ist.

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.