BT Adapter Lautstärken Problem
-
Aktivitäten
-
4
[ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion
Vielleicht auch hilfreich: Meine GRA ist auch zuerst manchmal, dann immer öfter ausgestiegen. Auf der Fahrt zum ST ging dann die MKL an. Das Auslesen ergab einen halblebigen Nockenwellensensor. Nach dem Tausch ging auch die GRA wieder zuverlässig. Gruß Horst -
4
Einfach mal prüfen. Die gehen schon mal gerne Kaputt -
4
MoinMoin Hell Soldier..... ohh ein guter Tipp. vielleicht ist da irgendwas kurz geschlossen? Mache ich morgen gleich nach der Arbeit. Werde berichten. -
4
Kontrollier mal was der Kupplungs und Bremspedalschalter sagen. Wenn einer von beiden dauerhaft auf "Getreten" steht geht die GRA nicht. -
4
Hallo A2-Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit des sorgenfreien dahin gleitens mit meinem A2... ;-) Ich habe ja schon vor vielen Jahren (15) meinen A2 mit einem GRA nachgerüstet mit dem bekanten Kabelsatz und dem Blinkerhebel der 1. Generation. habe Ihn vor ca. 5 Jahren gegen einen Blinkerhebel mit Wippe ausgetauscht. Soweit so gut.... In der ersten Zeit hat sich (nach und nach) der GRA deaktiviert wenn ich nach rechts "geblinkt" habe. dann musste ich das Tempo des GRA wieder setzen... aber jetzt will er gar nicht mehr. Da ich VCDS im insatz habe kann ich die Schalter ausgelesen und die MSG Einstellungen. GRA ist aktiviert und alle "Schalter/Tasten" reagieren wie gewünscht im MSG Block Ansicht, SET Ok, Reset OK und der GRA Schalter funktionieren wie sie sollen.... Aber das MSG nimmt es nicht an, mit viel Gas, mit wenig Gas, bein dahinrollen, kurz antippen, lang antippen, alles durch probiert... Alle Steuergeräte haben KEINE Fehler! Noch jemand eine Idee? Vielen Dank -
16
[1.4 AUA] Schwache Kompression nach kaputter Zündspule
Bei Kurzstreckenautos normal wenn das Öl mal richtig warm wird, verdampfen u.a. Wasser und Spritreste. Wann war der letzte ölwechsel? Du erwartest zu viel von einem AUA. Der klingt wie ein Diesel, ist lethargisch, durstig aber nie ganz kaputt zu bekommen... -
16
[1.4 AUA] Schwache Kompression nach kaputter Zündspule
Dann schau dir mal die Zündkerzen an, ob es wieder nur der eine Zylinder ist. Dan nwüde ich nochmal den Motor spülen (wie es hie reiner gemacht hat mit einweichen des Zylinders) Mit Glück hast du eien Festen Kolbenring, den du gelöst bekommst. Na ja und ansonsten... Ich empfehle immer BBY ab 2003. Nachbar hat seinen seit 2 Wochen ud ist Glücklich. Zwar Kassengestell mit AHK, aber eigentlich genau das was er sucht. -
0
Original Fensterrollo hinten Links ohne Zubehör 8Z0064362
Habe beim Aufräumen der Garage ein Fensterrollo für Hinten Links gefunden. Es ist aber nur das Rollo ohne die Kunststoffdübel zur Befestigung an der Türpappe und auch ohne die 2 Teile. um das Rollo am Rahmen einzuhaken. 10 EUR + Versand oder Abholung in Aachen oder Neuss -
22
GRJ Getriebe statt EWQ? Wer hat schon mal das 90 PS Getriebe in den 75 PS geschraubt?
So um die 2200€ (Stand 20233) sind natürlich im Vergleich zum Zeitwert eines A2 ein ziemlicher Brocken, zugegeben. Der Gewinn an Komfort, was Drehzahl und Geräuschkulisse angeht ist allerdings unbezahlbar. Sprit sparen wirst Du nicht, das geht im Grundrauschen unter. Die GRA funktioniert weiterhin uneingeschränkt. Gruß Horst- 2
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.