Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Dezember letzten Jahres , habe ich die Stützlager hinten vorsorglich neu gemacht,da ich sowieso die Gummipuffer neu machen musste,da sie eingerissen waren. 

In der Bucht gab es dann ein Komplettset von FEBI mit Schrauben für einen guten Kurs. Ich dachte mir : „gut,Febi ist ja auch nicht schlecht und die Schrauben sind auch gleich dabei, ist doch Top“. 

Nach bereits einer Woche ,nachdem ich ihn Dänemark war, kam ein leichtes Poltern von HL. Selbst bei kleinen Unebenheiten auf der Straße,sodass es mich irgendwann verrückt machte. 
Ich wusste aber,dass es nur die Stützlager sein können,deswegen bestellte ich diesmal Meyle und siehe da: ein enormer Qualitätsunterschied gegenüber FEBI.

Bei Meyle sieht man eindeutig,dass ein Gummiteil mit einvulkanisiert ist,welches bei FEBI komplett fehlt.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.