Zum Inhalt springen

Brauche ich eine Carbonhaube und Carbonserviceklappe?


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Original von AlexHG

Sehr geil! Sagmal A2-S-Line, du möchtest mir nicht zufällig sagen, wo genau du Nachts parkst? :D

 

Greetz, Alex

 

Alex, ich warn Dich, ich weiß genau wo Du wohnst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier gefällt dir nicht mehr! Du wirst doch wohl nicht auf das gute Stück verzichten wollen.

 

Und: Achso, du meintest das hier:

Original von Audi TDI

Hi Mütze

ich wechsel zur Konkurrenz und habe mir eine A-Klasse gekauft. :D

 

Die Ursache für meine Abwesenheit ist bekannt, die Dauer noch nicht. Ich denke bis Mittwoch bin ich wieder da.

 

Gruß Audi TDI+++... der jetzt eine Haube fast zu verschenken hat

 

P.S. Der A2 wird gerade zurückgebaut auf Serie :LDC

 

Ich hätte doch nie gedacht, dass das irgendjemand erst nimmt. (aber scheinbar haben das aber doch fast 100 Leute getan:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AlexHG

Sehr geil! Sagmal A2-S-Line, du möchtest mir nicht zufällig sagen, wo genau du Nachts parkst? :D

 

Greetz, Alex

 

Ich kann Dir gerne sagen, wo ich nachts nicht mehr parken werde: in einem Parkhaus mit schlechter Beleuchtung.

 

Es gibt nämlich Menschen, die einem eine Carbonhaube mehr als neiden und meinen. Ihren Autoschlüssel tanzen lassen zu müssen :WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Animiert von einigen Bildern im Netz interessiere ich mich für einen Folienüberzug der Aussenspiegel und der Motorhaube mit Carbonfolie.

Kennt jemand eine Firma im raum Ruhrgebiet der sowas anbietet????

Welche Kosten fallen wohl an???

Die Luftungsgitter würde ich allerdings ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animiert von einigen Bildern im Netz interessiere ich mich für einen Folienüberzug der Aussenspiegel und der Motorhaube mit Carbonfolie.

Kennt jemand eine Firma im raum Ruhrgebiet der sowas anbietet????

Welche Kosten fallen wohl an???

Die Luftungsgitter würde ich allerdings ausschließen.

 

das kannst du doch selber überziehen? .. nimm aber 3D - Folie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wir spielen auch mit dem Gedanken die Motorhaube matt schwarz abzusetzen, da wir auch dunkle Alus verbaut haben, würde das ganz gut passen. Ich habe erst einen Folierer aufsuchen wollen, aber wer hat denn seine Kugel selber beklebt und wie gut/schlecht hat es geklappt. Da es ja nunmal eine "Kugel" ist, kann ich mir vorstellen das es nicht so einfach ist eine Folie zu verkleben - ohne Erfahrung ! Ich habe lediglich mal Seitenscheiben beklebt und es ohne Blasen hinbekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meinen es geht im wesentlichen hierbei um Erfahung mit Schrumpfschlauch/Schrumpffolie und dem Umgang mit dem Heißluftfön wärend des Anformens an Rundungen. Wenn dir das jetzt wenig sagt, dann würde ich es nicht selbst versuchen, denn dann bekommst du das zu viele Material was um Rundungen entsteht nicht weg und bekommst Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Familienpassat die Front in Klarsichtfolie gepackt. War relativ problemlos, wenn man mit Bedacht vorgeht und die Folie zuerst nass (mit Spüli) verlegt und anschließdend Stück für Stück mit Spiritus das Spüli ausspült und andrückt.

 

Das größte Problem ist das blasenfreie Ausrakeln, hier in der Mitte ein H machen und dann zu den Ränder hin auswischen.

 

Bei der Größe und Wölbung einer A2-Motorhaube würde ich das auf jeden Fall selbst machen. Ist ja übersichtlich und hat dazu noch die Lüftungsgitter, in deren Richtung du etwaige Blasen schieben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      Entriegelung Tankklappe

    2. 8

      Was deutet auf einen defekten Anlasser hin - und ist was anderes?

    3. 8

      Was deutet auf einen defekten Anlasser hin - und ist was anderes?

    4. 18

      Entriegelung Tankklappe

    5. 18

      Entriegelung Tankklappe

    6. 8

      Was deutet auf einen defekten Anlasser hin - und ist was anderes?

    7. 18

      Entriegelung Tankklappe

    8. 8

      Was deutet auf einen defekten Anlasser hin - und ist was anderes?

    9. 33

      Wichtig für Diesel-Fahrer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.