Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,
Im Rahmen eines neuen Radios möchte ich das Handschuhfach ausbauen, um die Kabel vernünftig verlegen zu können. Im Vorraum bin ich nicht so richtig schlau aus den Beschreibungen geworden. Die drei Schrauben oben habe ich schon gefunden aber es wird von einer Schraube rechts und einer Schraube unten gesprochen, die ich noch nicht gefunden habe. Ist es jemand möglich, ein Bild einzustellen, wo die übrigen Schrauben markiert sind bzw. Mir detailliert zu beschreiben, wie, wo, was man machen muss?

Gruß aus Südbaden

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Olaf aus Baden:

aber es wird von einer Schraube rechts

Ja, die zu lösen ist wichtig und sie ist gut versteckt. Nämlich hinter der A-Säulenverkleidung. Die kann man zur Seite drücken und dann sieht man die Schraube.

vor 24 Minuten schrieb Olaf aus Baden:

einer Schraube unten

Da bin ich jetzt aus den Kopf nicht 100% sicher, aber die geht von der Fußmatte aus gesehen, senkrecht nach oben und ist zu finden, wenn man sich äußerst unbequem in den Beifahrerfußraum knotet.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Handschuhfach ausbauen

2. 27

Ölkontrolllampe, Motor aus, nach Neustart kein Problem erkennbar

3. 1

Handschuhfach ausbauen

4. 257

VTG Gymnastik?

5. 53

[1.2 TDI ANY] Motorlager Beifahrerseite

6. 257

VTG Gymnastik?

7. 11

Benzin und Verbrauch AUA - 1.4

8. 18

Jahrestreffen 2026 in Wetzlar | 03.07. bis 05.07.2026

9. 35

Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar

10. 19

IT27 Info- und Anmeldethread

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.