Heizung entwickelt Eigenleben
-
Aktivitäten
-
-
114
-
3
Audi A2 (1,2 TDI) 3L schaltet nicht - Schaltung einstellen- Werkstatt ratlos???
Hier wäre die Fraktion Ost, die helfen könnte - ich bin mir aber sicher, dass hier jemand aus dem sehr tiefen Westen helfen kann. --> 3l Spezialisten aufsuchen / ihn da hinschleppen. -
153
-
114
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Finde ich auch ! Haste echt was versäumt Thomas :-)- 1
-
-
-
3
Trailer mieten und zum Spezialisten bringen. Oder selber den Fehler eingrenzen. Dazu eine Diagnose besorgen (aliexpress um die20€) erstmal gucken, was genau bei der Getriebegrundeistellung passiert. -
539
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Ne, waren noch nie Fehler im Zusammenhang mit dem Bremssystem im Speicher. Nur bis zum Tausch vom Motorsteuergeräte jede Woche mehrmals der Fehler P0170 "Kraftstoffgemisch Bank 1". -
3
Die Geschichten wiederholen sich: Auch hier bin relativ sicher, dass der Fehler gut einzukreisen ist (bspw. das typische 250.000km-Problem). Falls sich niemand aus der Nähe meldet, gilt auch hier: Lieber einen Transport in Kauf nehmen, anstatt Geld in Werkstätten zu verbrennen. Bei mir steht aktuell ein Auto das 700km gebracht wurde. -
539
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Wurde er damals in der Werkstatt ausgelesen und wenn ja, hast du die gespeicherten Fehler noch?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.