Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

kann mir jemand von euch jemanden oder eine Werkstatt in der Umgebung von Stuttgart/Ulm empfehlen, am besten nicht weiter als 70 km von der PLZ 73079 entfernt?

Ich suche jemanden, der sich mit dem Getriebe eines Audi A2, insbesondere dem 1.2 TDI 3L, auskennt und mir dieses entweder reparieren, eine Getriebegrundeinstellung durchführen kann oder programmieren kann.

Vielen Dank vorab!

Geschrieben

Mit den 70km solltest du vielleicht überdenken, auf 200 erhöhen und mal bei @Mankmil anfragen, ob er zeit für dich hat. Das sind zwar dann  2h Fahrt, aber eine bessere Adresse für 3L ist mir nicht bekannt. Da lohnt die weiteste Strecke .... ich habe sogar mal einen 3l von aus Lübeck aus dort diagnostizieren lassen. ... Da bist du mit 2h Fahrt ja noch vergleichsweise entspannt dabei :-) 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.