Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast texastom119

möchte mich kurz vorstellen. bin der neue.

Recommended Posts

Gast texastom119

wie komme ich ins Forum??

meine mutter fährt einen A" 1,2 und hatte laufend probleme aber sie kennt sich mit Internet nicht aus, so bin ich also stellvertretend für meine Mutter hier.

 

woher komme ich??

in einem anderen Forum von Autofahrern bin ich der "x-Fahrer near the bavarian Rocky Mountains". Das heisst dass ich die Berge sehen kann.

 

Was fahre ich selbst??

einen alten Bertone X1/9 Bj87 in US-Ausführung

 

wo könnt ihr mich noch finden??

na, wo denn. natürlich im Forum unter www.x1-9.org in dem eben diese x-fahrer vertreten sind. Natürlich auch unter dem Namen texastom119

 

was ich von diesem Forum erwarte ???

ich glaube, dass es in diesem Forum ebenso kollegial zugeht wie in dem Forum von meinem Auto und denke, dass auch hier jeder jedem hilft.

 

was ich euch wünsche???

dass ihr alle mehr Spass am A2 habt als meine Mutter

 

viele Grüße

Thomas

"the X-driver near the bavarian rocky-mountains"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango
Bertone X1/9 Bj87

Hm, nett :)

Erinnert mich optisch immer irgendwie an den Porsche 914 "Volksporsche". Nicht böse sein ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast texastom119

Hallo Tango,

mit dem erinnern an den Volksporsche liegst du gar nicht so verkehrt. Ist übrigens auch ein schönes Auto. Darum könnte ich dir ja gar nicht böse sein.

Noch dazu ist der aus der selben Zeit. Diese Autos waren also auch direkte Konkurrenten.

 

In diversen Fachzeitschriften wurde der damals (wurde erstmals 1973 gebaut und bis 1989 verkauft.Gesamtstückzahl 170000 von denen noch etwa 1700 zugelassen sind) auch als "Mini-Ferrari" betitelt.

Was also der 914er für die Leute mit kleinem Geldbeutel war , dasselbe erfüllte eben dieses Fahrzeug auch als Ferrari für kleine Leute.

 

Heute sind sie seltener als ein Ferrari und werden mindesten genauso bestaunt als ob du mit einem Ferrari ankommst.

 

Ein super restauriertes Exemplar kostet heute fast mehr als der damalige Neupreis. (Leider gehört meiner nicht zu den Superrestaurierten Exemplaren). Ist aber egal, denn verkaufen würde ich ihn eh nicht.

 

Gruß Thomas

the X-driver near the bavarian rocky-mountains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen