Zum Inhalt springen

schöne felgen?!


zeno_g

Empfohlene Beiträge

Mir sind sie zu offen vom Design her, man sieht ja die tollen Trommelbremsen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden udn alle Hersteller können einen kleinen Teil vom Kuchen abbekommen.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des mit der trommelbremse ist a bissl a problem, werd die den kommenden sommer zuerst mal lackieren und dann im frühjahr 2008 mal ne schöne bremsanlage reinbauen mit gelochten bremsscheiben.. dann siehts schon viel schöner aus..

 

danke für eure meinung..

 

bei den felgen handelt es sich um 8 x 18 zoll große oxigin toxic fullcrome..

 

reifen 215/35 R 18.

 

der ganze spaß würde mich ca. 1800,- € kosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch lange überlegt, ob ich 18" draufpacke , aber mich hat bislang extrem der viele durchblick gestört. obwohl ich hinten schiebenbremsen hab, find ich die minischeiben halt im gegensatz zu den riesen felgen mehr als dürftig, wenn nicht gerade lächerlich - da wäre dann schon ein kompletter umbau auf ne richtig große scheibe ala RS4 notwendig - naja, so bin ich halt bei 17" geblieben. sonst sieht die felge cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 speedster

... find ich die minischeiben halt im gegensatz zu den riesen felgen mehr als dürftig, wenn nicht gerade lächerlich

 

Nun, es gibt ja alternativ auch elegante "dish-type" Felgendesigns, die üblicherweise keine großen Löcher aufweisen. Wie beispielsweise die japanische B.I.M. Bailador LSD Felge.

Neben 17 Zoll gibt es die auch in 18×7.5 , LK5/114 ET48 . Mit 20 mm Adapterplatten kann man dann den richtigen Lochkreis sowie ET einstellen. Hier eine kleine Fotomontage mit 17 Zoll (nicht perfekt, ich weiß):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ralle

Zum Teil absolut superschöne Felgen dabei, aber auch zum Teil einfach nur zum würgen.

Das Würgen bekommt man aber auf jeden Fall bei den Preisen....

 

Die Qualität und der Kundenservice lassen leider nach Aussage einiger Bekannter zu wünschen übrig.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von Ralle

Zum Teil absolut superschöne Felgen dabei, aber auch zum Teil einfach nur zum würgen.

Das Würgen bekommt man aber auf jeden Fall bei den Preisen....

 

Die Qualität und der Kundenservice lassen leider nach Aussage einiger Bekannter zu wünschen übrig.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Das kann man bei diesen Preisen ja wohl auch erwarten, oder? :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ralle
Original von Audi TDI
Original von Ralle

Zum Teil absolut superschöne Felgen dabei, aber auch zum Teil einfach nur zum würgen.

Das Würgen bekommt man aber auf jeden Fall bei den Preisen....

 

Die Qualität und der Kundenservice lassen leider nach Aussage einiger Bekannter zu wünschen übrig.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Das kann man bei diesen Preisen ja wohl auch erwarten, oder? :LDC

 

Wenn die mein Geld haben möchten, sollte die Qualität und der Kundenservice eher nicht zu wünschen übrig lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dir echt viel arbeit gemacht.. :HURRA:

danke, echt sehr hilfreich beim felgen kauf!!

 

hab mir die oxigin felgen gestern bestellt, trotz der dann freien sicht auf die "wunderschöne bremsanlage" meines a2... :D

 

hoffentlich geht der winter bald wieder zu ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Gurtstraffer

    2. 4

      Gurtstraffer

    3. 4

      Gurtstraffer

    4. 4

      Gurtstraffer

    5. 15

      Motor geht aus

    6. 4

      Gurtstraffer

    7. 12

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    8. 2

      Wo bekomme ich Ersatzschlüssel

    9. 12

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    10. 15

      Motor geht aus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.