Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens Reupert

neues Facerlift lobenswert?

Recommended Posts

Was sagt ihr zum Facelift, das auf der IAA präsentiert wurde? Außer dem neuen (unechten) Kühlergrill kann ich keinerlei Veränderungen erkennen.

 

We findet ihr den neuen Grill im Vergleich zum "alten"?

a2.jpg.a9a48c196c26a12fb9c55b18ffe2bb5d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch keinen Original gesehen, aber ich glaube so rein vom Foto hier, ich mag den Alten viel lieber. Das hat zum Außergewöhnlichen Aussehen beigetragen. Jetzt ist es irgendwie wie Verrat - ein falscher Kompromis.

 

Naja, wir können bald in echt vergleichen, wenn erstmal der neue da ist (noch 3-4 Wochen), mal sehen, was der direkte Vergleich dann so sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2[Tina]

Naja, wir können bald in echt vergleichen, wenn erstmal der neue da ist (noch 3-4 Wochen), mal sehen, was der direkte Vergleich dann so sagt!

 

Stimmt. Wobei ich sagen muß, mir gefällt der alte und auch der neue Grill. Beide haben was für sich, auch wenn der neue ja kein "Kühler"grill ist.

Aber bei mir muß die Kiste auch erst mal kommen, bei mir heißt es immer noch KW 47, Abholung in IN.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss man in Natura sehen. Von den Bildern bin ich noch nicht 100%ig überzeugt. Es heißt ja auch Serviceklappe / Servicemodul und nicht Kühlergrill. Genau das ist beim A2 das Innovative und auf eine Motorhaube verzichtete. Wieso dann im Nachhinein doch ein Grill der irgendwas aber nichts ganzes ist?

Jedenfalls hoffe ich, dass es nicht so schlimm wird wie beim Fiat Punto. Der hatte zuvor eine glatte Motorhaube war, dort wurde jetzt nachträglich ein Grill eingesetzt. Sieht jetzt sehr bescheiden aus, sah vorher viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal nen anderes Foto angehängt. Da sieht man die Speichen noch deutlicher.

Ne echte Funktion hat die neue Service-Klappe ja nicht.

Ob das nun aber den Verkauf steigern soll wage ich stark zu bezweifeln.

a201.jpg.951f2a796d2e5f54d262a940c35cc601.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von andrè

Meine Meinung: Potthäßlich! Paßt nicht zum außergewöhnlichen Design des A2.

 

[sizept=15]ENDLICH ANDRE`wir sind mal einer Meinung !!!! 8) 8) [/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen