Beachten! Regeln für den Basar
-
Aktivitäten
-
1
Teilnahme am 7.6.25
Warum schreibst du das in hier einen eigenen neuen Thread und nicht in den Anmeldetherad des Schraubertreffens? -
0
Suche Scheibenwischerblatt Adapter Gen 1 auf Gen 2
Ich suche diesen Adapter. Hat jemand schon so was gesehen oder übrig ? Info bitte per PN danke -
28
Bilstein B6 Kaufberatung
also bisher vom fahren her besser. Allerdings waren meine Dämpfer alle komplett hinüber. Weiß denn einer wie der einbau war? war das leicht das Domlager ohne Puffer in den Dämfer zu setzen oder musste man da schon etwas druck ausüben? Bei bedarf wäre ja ein Ausbau nicht sonderlich schwierig. Hab mal Bilstein gefragt. -
41
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Moin A2 Freunde, ich konnte erst heute mit dem ACI sprechen und in Bezug auf vergünstigte Tickets wird es seitens des ACI nichts geben 😬. Der ADAC bietet für seine Mitglieder einen Rabatt von 20% auf das online Ticket mit dem Promotion Code „KWB25ADAC“ und Vorlage des Mitgliedsausweises an. Alles was mit eventuellen Aussteller Tickets zu tun hat klärt sich leider erst Donnerstagabend vor Ort beim Aufbauen des Messestand ACI. Ich halte Euch die kommenden Tage auf dem Laufenden, sollte sich noch was ändern und werde wie schon von der Messe in Bremen live vom Geschehen berichten. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf den 800 km langen Ritt gen Bodensee auf der A7 am Donnerstag mit meinem Papayaorange FSI und mit Marcos Papayaorange BBY im Schlepptau 😉. Wir sehen uns….- 4
-
-
12
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
Aber „der erste Entwurf“ im zweiten Beitrag, sieht auch schon so aus. Aber du hast natürlich recht, zu Anfang war von 16Zoll die Rede. -
1
Teilnahme am 7.6.25
Möchte am 7.6. mein Getriebe wechseln. Hoffentlich bekomme ich einen der 25 Plätze. -
12
das sind ja die Nachbauabdeckungen die vom Design her zur s-line Felge passen sollen. Hab auch welche und da mußte ich auch die Krallen etwas zufeilen, damit man die überhaupt raufclipsen kann auf die s-line 17 Zoll. Qualitativ ist mir aufgefallen, daß das Alu um die Zierbohrungen bei den China Teilen oval gezogen sind, bei orginal Audi Teilen konnte ich das nicht erkennen. Aber besser als nix. Leider etwas verwirrend, der damalige Beitragsersteller suchte 3D Nachdrucke für die 16 Zoll 6 Arm Felge bei den Beiträgen zu den 3D Modellen handelt es sich jetzt aber um die s-line Nabenabdeckungen Das ist wohl durch das zusammenkopieren entstanden. Die originale Abdeckung der 6 Arm 16 Zoll Felge sieht aber anders aus als die s-line Abdeckung -
41
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Gibt es inzwischen eine Rückmeldung seitens des ACI bzgl. der Eintrittskarten? Ansonsten hole ich mir die über den Shop der Klassikwelt und gut isses. -
12
Muss man mal etwas mutig sein, auf die Gefahr hin, dass das Teil nicht funktioniert. Die ich gekauft habe, haben auch ein F am Ende, und sogar ein D statt ein Z. Wie gesagt etwas nacharbeiten ist notwendig, insbesondere damit sie fest sitzen, bzw. damit sie überhaupt „einrasten/einklipsen“ Also die 4 Nasen, am inneren Ring, sind „zu fett“. Ist etwas Arbeit und ausprobieren, man darf ja auch nicht zu viel wegnehmen, und die Form muss auch erhalten bleiben, aber man bekommt es hin. -
1
Alufelgen nagelneu 6x16 ET31 8L9601025AZ17
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.