Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2AS

A2 - Gas/Brems-Pedal vs. große Füsse !

Recommended Posts

Einen habe ich noch ! Bevor ich zum Freundlichen aufbreche frage ich hier lieber noch einmal nach. Ich habe Schuhgröße 47-48, je nach Schuh. Winterschuhe sind noch einmal dicker vom Rand. Zwischen Gas- und Brems-Pedal ist total wenig Platz. Nun fährt den A2 hauptsächlich meine Frau. Kennt jemand irgendwelche Optionen das Gas-Pedal und das Brems-Pedal etwas weiter auseinanderzubringen, natürlich für schlankes Geld ? Andere Pedalgestänge ? Andere Pedalformen ? Tuning-Pedale ? Würde man eventuell mit dem Kupplungspedal in Konflikt kommen ? Die Audi Hotline wußte auch nicht so recht weiter.... Danke für Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen