Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

felgendeckel


Empfohlene Beiträge

ich habe mal ne frage:

 

würden die s-line felgendeckel auch auf meine 6-stern-alus draufpassen??

ich hab die felgendeckel der 17-sliner unseres a4s mal angehalten. von der Größe scheint es zu passen, also mit halterung usw.

jedoch müsste man so bestimmte plastikteilchen absägen.

 

kann mir jemand sagen, ob die dann trotzdem halten??

 

 

gruß tobias

 

p.s. hab die suche benutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, passt nicht.

Also versucht habs ich nicht aber ich habe ja beide Sorten da. Die sind innen doch ganz anders, soweit ich mich erinnere. Kann nochmal nachgucken aber vergiss es, wird bestimmt nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie halt mal drauf gehalten und es scheint bis auf diese plastikteilchen zu passen, aber mir ist das geld zu schade es einfach auszuprobieren und dann ist es trotzdem nichts. werde mich wohl mit den alten bemühen. war aber n versuch wert.

 

@erstens: danke für die antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN geht nicht...... leider...

 

Hatte im letzten jahr die gleiche Idee und versucht die Kappen zu tauschen. Ohne Erfolg, die S-Line Kappen sind etwas größer im Durchmesser. Die nächste Idee war mir neue Felgen zu kaufen und die Abdeckungen in MAM Felgen zu setzen-....Da spielte meine Frau nicht mit...naja ist ja auch ihr Auto :) ..... aber nun kommen im Frühjahr 195/45 auf die 16 Zoll Felgen und gut ist.

 

..... so und nun habe ich 8 Kappen im Keller zu liegen...toll. :WUEBR:

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute nochmal in der garage und hab das gleiche feststellen müssen wie du...es sind echt nur 1-2 mm mehr durchmesser, die die s-liner haben...aber vom grundsatz sähe es schon irgendwie cool aus :)

 

sind das die kappen, die auch auf meine felgen passen würden??

ich bin ja auf der suche (siehe basar), weil mir 2 stück letztes jahr endgültig kaputt gegangen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

i weil mir 2 stück letztes jahr endgültig kaputt gegangen sind...

Hinten ganz abgebrochen? Hast sie noch? Schickste se mir? (für wieviel? :D )

4 S-Linerdeckel hab ich noch..

 

PS ich guck dann mal, ob ich die S-linerdeckel mit der Drehbank passend amchen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..das s-line-fegendeckel projekt hab ich begraben..ich bleib beim originalen...

 

bei der einen kappe sind noch 3 nasen vorhanden ( eine davon etwas windschief )

bei der anderen gibt es nur noch 2 nasen.

 

wenn ich an die originalen felgendeckel für diese felge komme, zu einem fairen preis, würde ich sie dir verkaufen. preislich muss es natürlich passen, sonst wurschtel ich mir die kappen erstmal so drauf, bis sie irgendwann abfallen...

 

was wärst du denn bereit dafür zu zahlen?? neu kostet ein felgendeckel ja 17€...also beide für vllt 12€ oder so...

 

preis/verkauf aber wirklich erstmal unter vorbehalt...da es wie gesagt drauf ankommt, ob ich für mich passende deckel finde..sonst leider net...

 

edit: bsc-optima hat nur für 17er die felgendeckel. ich warte nochmal im basar ab. aber i.m. siehts eher schlecht aus, dass ich dir die felgendeckel verkaufen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.