Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Batterieausbau

munich

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende hatte ich das Problem, das mein Kleiner nicht mehr angesprungen ist. Es kam einfach keine Zündung zustande. Schon beim öffnen bemerkte man, dass keine Batterieleistung da war. Daraufhin erst mal Fernstart. Natürlich sprang er an. 2-3 min laufen lassen, aus, wieder ging er an. Mysteriös. Wollten dann die Batterie ausbauen fanden aber nicht heraus wie, da diese auf irgendeine Art und Weise hinten gut "verklemmt" ist. Wollten dann auch nicht selbst den ganzen Kofferraum zerlegen. Komisch war dann, das er am nächsten Tag wieder ohne murren ansprang.

Also, wie bekommt man diese Batterie am besten heraus? Kann mir da jemand behilflich sein?

mfg

munich :WB2

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.