Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kakerlake

Besichtigung Neckarsulm

Recommended Posts

Also nachdem ich die Beiträge gelesen habe, bin ich ein wenig neugierig geworden. Da kann man doch bestimmt auch mal als Gruppe eine Besichtigung machen. Wer hätte denn Interesse an einem Treffen in Neckarsulm mit Besichtigung der A2 Fertigung? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kakerlake Wenn man sich ne halbe Ewigkeit vorher anmeldest (mehrere Monate Vorlauf) und 80€ zahlt dann ja. So ist es offiziell zumindest in Ingolstadt, wobei man sich dort auch zur Gruppe einfach dazumogeln konnte.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

 

?( Bin aus Wüstenrot, das ist 25 km von Neckarsulm entfernt. Mein Kumpel Arbeitet bei der Audi am A2 Band. Wenn Ihr interesse habt, könnte er sich mal darum kümmern. HAbe selber die A2 Fertigung noch nicht gesehen.

 

Also wenn Interesse vorhanden ist würde ich das in die Wege leiten.

Wegen Termin ist mir egal. Fände jedoch Mai-Juni witterungsbedingt nicht schlecht.

 

Gruß

Jochen Pscherwok

 

P.S.: Für den der es nicht weiß: Neckarsulm ist gleich neben Heilbronn. ?(?(:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich bin mir nicht sicher ob ich bereit bin 240km (einfach) zu fahren.

Interessant wäre doch sicher auch die Werksbesichtigung incl. MuseumMobile in Ingolstadt zu machen.

 

Bis dann

 

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Wir holen diesen Freitag 12.12.03 unseren A2 TDI ab.

Ist doch allemal ein Grund nach Neckarsulm zu kommen !?! 8)

 

Wir gehören dann offiziell zu diesem Club und sind, glaub ich, die ersten mit dem neuen Motor!

 

xandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Museum Mobile ist IMHO echt langweilig.... total klein, vor allem wenn man die Autostadt kennt. Da stehen echt nur alte Auto Union, Horch & Konsorten rum.

bearbeitet von Zurbel
Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen