Zum Inhalt springen

Audi Konfigurator A2


Forenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es für den A2 denn noch einen Konfigurator? Audi scheint den A2 ja leider komplet rausgenommen zu haben :-(

Aber evtl. hat ja jemand das Programm gezogen...

Ansonsten wüsst ich halt gern was schon alles in der Grundausstattung drin ist, da die meisten Händler alles unter Extras und Sonderzubehör wie z.B. eine Außentemperaturanzeige die doch bestimmt Serienausstattung ist, auflisten. Wodurch ich erlich gesagt etwas verwirrt bin.

Schonmal Danke

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Forenfreund

gibt es für den A2 denn noch einen Konfigurator?

Nein. Jedenfalls nicht auf der Audi-HP.

 

 

Original von Forenfreund

Audi scheint den A2 ja leider komplet rausgenommen zu haben :-(

Ja, so sit das eben, wenn der Hersteller ein Fz. aus dem Sortiment gestrichen hat! ;)

 

 

Original von Forenfreund

Ansonsten wüsst ich halt gern was schon alles in der Grundausstattung drin ist, da die meisten Händler alles unter Extras und Sonderzubehör wie z.B. eine Außentemperaturanzeige die doch bestimmt Serienausstattung ist, auflisten. Wodurch ich erlich gesagt etwas verwirrt bin.

Um welches Baujahr und welche Ausstattungsdetails geht es denn? Denn ich mag nicht ausschließen, dass sich im Laufe der Produktionszeit des A2 auch im Bereich der Grundaustattung etwas getan hat.

 

Ich kann hier nur etwas zum Mj. 2003 beitragen und müsste in meinem Katalog blättern. Prospektseiten einzuscannen und ohne Zustimmung von Audi hier zu veröffentlichen verstieße jedenfalls gegen das Copyright...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    2. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    3. 43
    4. 9.994

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    6. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    7. 43

      Trommelbremse quietscht

    8. 43

      Trommelbremse quietscht

    9. 8

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.