RNS-E versus Navi Plus
-
Aktivitäten
-
7
Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner
Für 5.000.-€ kann ich einen 2003 1.4 mit OSS, Klima und Bose liefern Renoviert mit neuer Kupplung und Zahnriemen sowie frischer HU und großem Service Garantie das ALLES bei Übergabe funktioniert gebe selbst ich bei einem A2 dieses Alters nicht Aber was rufen dieses Anbieter denn da auf ? -
1.124
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Weil es das ausgelobte Ziel der Regeländerungen war? Also das das nicht klappt war zwar vorher klar, aber immerhin war es das ausgelobte Ziel. -
1.124
Wenn es morgens denn mal endlich wärmer (2-stellig!) wird, kann ich ja das E-Bike benutzen. Ja, ich dusche warm! -
1.124
Tja bekommen dann aber auch nix geld. Zur Arbeit kommen ist eigenverantwortung -
1.124
Nachher muß ich noch mit Reservekanistern im Kofferraum nach Lippetal fahren und werde dann überfallen -
1.124
Das wäre aber sehr gemein ! Dann muss ich, weil ich ein E-Auto habe zur Arbeit , und meine Kollegen und Kolleginnen bleiben zu Hause, weil sie Benziner und Diesel haben. -
1.124
Wieso sollte er günstiger werden... Wenigstens wird er nicht gru dlos teurer oder wieso muss man abends von 17-22 uhr im 30 Minutenrythmus um 5ct hoch und runter. Jetzt ist Ruhe im Kasten... tiefster Preis am 32.3 bei uns 2:299.... Am 1.4 ab 18:30 2:319 und ab 8 am 2.4 2:309 Also nicht mit "das wird jetzt super teuer" und jeder muss dann um 11 zum Tanken. Und dann ist das so -
1.124
Ja vielleicht geht der sprit ja Ende April aus wie die Politik munkelt... -
1.124
Was da welchen Einfluß hat, kann man nur schwer beurteilen, das neue Preissystems, die wieder gestiegenen Rohölpreise oder die stark erhöhte Nachfrage über die Feiertage, schon der klassische Anlaß zur Anzocke. Oder von allem ein wenig. Sei es drum, mit dem A2 ist man bei allen Motorisierungen noch gut dran und Spritdiebstahl lohnt bei den eher kleinen A2-Tanks auch nicht, die über Ostern verwaisten Baumaschinen sind da eher gefährdet, am Dienstag mit leerem Tank dazustehen. Und, auch beim AUA macht die Erhöhung etwa 2,5ct / km aus, ok, bei mir dann im Monat schon 32€. Aber da reicht allein die gerade erhaltene Steuerrückzahlung für 20 Monate, hoffen wir, daß das Theater nicht so lange andauert. Solange es noch Sprit gibt, vielleicht versuche ich es noch einmal mit E10... Gruß Uli -
1.124
Beim 3L liegen die Mehrkosten aktuell iwo um 0,02€ pro km - da lohnt die Aufregung ja nicht...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.