Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nightfall

Karosseriekleber

Recommended Posts

Durch einen Post von BluePyramide wurde ich zu diesem Thread inspiriert ;) Also meine Frage ist wie haltbar is sowas und Schadet er dem Lack? Wenn ich z.b. einen Aufkleber an der Türe wieder festkleben möchte (Falls er mal ein wenig abgehen sollte) Und wie bekomm ich ihn dann auch wieder weg? Also den Kleber

 

Gruß Nightfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aufklebern musst halt aufpassen, denn wenn die zu lange auf einer Stelle kleben verändert sich darunter der Lack farblich anders, als der der direkt Sonnenlicht abbekommt. Wenn Aufkleber am Auto, dann am Besten Folien wie bei sie bei Autowerbung und Taxis zum Einsatz kommen.

 

Doch wenn du es nicht lassen kannst mitm Aufkleber, dann geht Karosseriekleber durch Rubbeln oder mit Teerentferner weg.

 

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh... das mit der Farbe wusste ich gar nicht! Also ich hab spezielle Autoaufkleber! Is da was anders? Oder muss ich jetz um meinen Lack Angst haben? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

OT: @nightfall: Den Aufkleber hab ich grade neulich auf nem Twingo gesehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen? Den auf der Motorhaube oder auf der Seite? Das Bild in meiner Sig ist eine Seite meiner Türe. Bzw. beide Türen der Schriftzug klebt unterhalb der Leiste. Ich hab gestern Bilder gemacht und werd sie hier mal in die Gallerie einfügen wenn ich nach Hause komm!

 

PS: Wie kann ich Clubmember werden? Kostet das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Nightfall

PS: Wie kann ich Clubmember werden? Kostet das was?

 

Wie werde ich Mitglied im Audi A2 Club Deutschland (Download des Mitgliedsantrages)?

 

1. Ausdrucken,

2. ausfüllen,

3. abschicken (Adresse steht links unten auf dem Forumlar),

4. Geld überweisen (Bankverbindung rechts unten auf dem Forumular, Empfänger "Audi A2 Club e.v.", dein Forennick als Betreff)

5. Warten, "Sie" melden sich dann bei dir per PN.

 

6. Wenns zu lange dauert (1,5-2 Wochen nachdem du das Geld überwiesen hast) die ersten zwei vom top_team.gif nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen