Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
egion

Kabel FSE auf Bluetooth umrüsten

Recommended Posts

Hallo A2 Gemeinde,

 

ich habe folgendes gefunden...

was haltet ihr davon?!

 

HIER

 

Meint ihr es würde sich lohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

also hatte das gleiche Problem un hab mal ein bissel mich Erkundigt

u. a. be der Firma Lintech aus Berlin.

 

Die stellen die Teile wahrscheinlich her.

Auf jeden Fall haben Sie das selbe Prinzip im Angebot, Du kannst sogar zwischen einer Variante ohne Display und mit Display wählen.

 

Ich hab mich für die Variante ohne Display entschieden, solte diese Woche kommen.

Werd Dir dann berichten wie gut das Teil funktioniert.

 

Übrigens auch bei Ebay zu finden:

 

EBAY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis,

die Version mit Display finde ich sehr interessant...

 

Würde mich freuen wenn du hier einen (einbau) Bericht erstellen würdest....

lg aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

also habe das Teil heute bekommen und natürlich gleich eingebaut!

War Kinderleicht, das Steuergerät für die FSE (alt) befindet sich in der Beifahrerfussgrube, ist so eine braune Box welche in einen Halter eingeklipst wird (da steht auch das Kürzel CUL drauf).

An dieser sind zwei Stecker, der eine ist ein dickeres schwarzes Kabel welches zu dem Stecker für die FSE Schale geht, den kannst du abziehen und brauchst ihn nicht mehr. Den anderen (Du erkennst Ihn an den vielen einzelnen Kabeln welche daran gehen ziehst du ab ( da ist so eine schwarze Nase dran die musst Du zur seite drehen) und an dieser Stelle steckst du dann das gelieferte Kabel samt Blackbox (im Lieferumfang) an. Nun nur noch das Kabel mit dem Knopf an die gewünschte Stelle bringen und befestigen.

Habe daszu den Kanal unter dem Sitz bis in den Mitteltunnel genutz und dann weiter im Mitteltunnel. Schau mal nach Sitzheizungseinbau, da gibt es hier ne tolle Anleitung, da steht auch drin wie der Mitteltunnel raus geht.

Handy verbinden, und das wars.

Achso die FSE funktioniert nur wenn die Zündung an ist!

 

So ich hoffe Dir hat der Bericht geholfen werde SIe nun testen und in ca. 14 Tagen nochmal einen Bericht zur Qualität posten.

 

Also viel Spaß beim Einbauen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen noch einmal eine Rückmeldung von mir!

 

Also habe das Teil nun eine Weile in gebrauch und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Umrüstsatz bin.

Funktioniert einwandfrei und ich möchte es nicht mehr missen.

 

Gruß

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich habe mir das Teil auch mal besorgt und eingebaut...

 

Wirklich spitze.. und der Umbau war Kinderleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann also die schale entfernen und die basis wegschrauben und komplett kabel- und adapterlos per bluetooth telefonieren? für was ist dann diese kabelfernbedienung zuständig? kann mal jemand ein bild reinsetzen wie es am ende aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernbedienung ermöglicht das Annehmen des Gespräches, wenn das Handy in der Hosentasche oder der Aktentasche steckt.

Ausserdem kann man damit die Sprachwahl des Handys aktivieren, falls es die Funktion unterstützt.

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren ,leider kann ich die seite bei ebay nicht mehr öffnen kann mir jemand sagen die nummer und hersteller von dem freispreschanlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen