Zum Inhalt springen

Pflege innen


Gast A2Joe

Empfohlene Beiträge

Hi! Ein neuer A2ler sucht ein paar Tipps :]

Hab hier, was die Pflege Innenraum angeht noch nicht viel gelesen.

 

Konkret habe ich einen kleinen Schönheitsfehler an meiner Fahrertür. Beim Türöffner ist das schwarze "Plastik" durch "Abnutzung" heller geworden. Gibts ein Pflegemittel, das solche Stellen wieder bereinigt?

 

Vielleicht finden sich auch Tipps für kleine "Benutzungskratzer" am Türholm, wo immer so schön der Gurt beim aussteigen zurückschnallst und eine weitere Kerbe ins Plastik treibt :)

 

Thankx schonmal für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Joe

 

Vielleicht finden sich auch Tipps für kleine "Benutzungskratzer" am Türholm, wo immer so schön der Gurt beim aussteigen zurückschnallst und eine weitere Kerbe ins Plastik treibt :)

 

Thankx schonmal für die Tipps!

 

Moin,

 

Löcher lassen sich nicht auf einfache Weise mit einem Mittelchen wegpflegen, da muß schon gespachtelt und lackiert werden - auch bei Kunststoff.

 

Da hilft nur den Gurt zu führen, wenn man ihn ablegt. Dann knallt die Schloßzunge auch nirgendwo gegen.

 

Die andere Sache mit dem schwarzen "Plastik" ist mir nicht ganz klar, meinst Du den Einsatz aus glattem Kunststoff oder die raue Struktur, die sich auf 80% der Türverkleidung befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 speedster

zu der fleckigen verkleidung gibt es hier einen "flecken" thread - mit den macken muss du wohl leben oder von zeit zu zeit einen neue b-säulenverkleidung kaufen.

grüße und willkommen, josh

 

Genau das hab ich gesucht.

Jetzt hab ich auch "das" Problem erkannt. Hab im Forum nur immer die letzten 100Tage anzeigen lassen. Da "fallen doch ein paar Threads durch den Raster" :D :D :D

 

Ach ja. Und Gruß zurück! Issn klasse Forum mit vielen Tipps. Zumindest verfolge ich das Forum schon ne Weile, seit ich meinen A2 hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    2. 9

      Schlüssel anlernen

    3. 9

      Schlüssel anlernen

    4. 9

      Schlüssel anlernen

    5. 11

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    8. 9

      Schlüssel anlernen

    9. 9

      Schlüssel anlernen

    10. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.