Zum Inhalt springen

Vorstellung und Danksagung


Tom73

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin neu hier und freu mich dabei zu sein.

 

Erst mal ein riesen Lob und ein dickes Dankeschön an Euch alle!

 

War ca. ein Jahr als Besucher im Forum unterwegs und nicht zuletzt Euch ist es zu verdanken, daß ich jetzt einen A2 besitze. So überzeugt, wie Ihr von Euren Kugeln berichtet, da muss man ja auf den Geschmack kommen...

 

Habe jetzt seit ca. zwei Wochen meinen kleinen Flitzer:

 

TDI 90 PS; S-Line; 17 Zoll; Teilleder-Sportsitze (elektr. Lendenwirbelst.); Navi-klein; NSW; Bose; Sitzheizung; 4 x elektr. FH; FIS; PDC; Außenspiegel u. Scheibenwaschdüsen beheizt (ist aber glaub ich Serie ?); EZ 05/2004; 82.000km; Dunkelblau-perleffekt.

Hab ich ja fast alles in der Signatur, aber weil ich mich so freu!!!

 

Fahrzeuge bisher:

1. Opel Kadett C, 54,4 PS

2. Opel Kadett D, 75 PS

3. Opel Kadett E GSI 16V, 150 PS

4. BMW 325i Coupe E36, 192 PS

 

Bitte entschuldigt, falls ich dieses Thema nicht in die richtige Rubrik gestellt habe; dies ist mein erstes Forum überhaupt. Werde in Zukunft üben!

 

Also nochmal vielen Dank an alle!

Super Forum, super Beiträge, super hilfreich, super Auto!!!

 

Gruß an alle,

Tom73.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!! Da hast Du Dir aber ne Sahneschnitte gegönnt, tolle Austattung und v.a. 90 PS TDI, das ist selten...

Stell Deinen Wagen doch nochmal vor in der "Liste Gebrauchtwagenpreise", es interessiert sicherlich einige, was Du bezahlt hast.

 

Viel Spass im Forum

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo!

 

Ne schöne Kugel hast dir da geschnappt! ;)

 

Mein letzter war auch nen E36 Coupe, allerdings nur nen 320ger.

Ich muß sagen, daß mir der 6Ender gar ned abgeht. Wie ergehts dir da?

 

Ansonsten kann ich mich auch nur der Mitgliederwerbung vom Silbernen Stern anschließen :D.

 

 

Und deine nächste Aufgabe kennst bestimmt auch schon:

 

BILDER!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ich krieg das hin mit "Antworten" und mein Geschreibsel landet auch dort, wo´s hin soll... (wie gesagt, wenig Foren- bzw. E-Mail-Erfahrung!)

 

@ DerFlo:

Danke für die Anregung, wurde soeben ausgeführt!

 

@ Nachtaktiver:

Mal sehen, ob ich von meiner besseren Hälfte frei bekomme;

sie teilt meine Auto-Begeisterung nicht so...

Dann hab ich wohl das Winterpaket (bei mir in der Betriebsanleitung steht was von automatischer Beheizung der Düsen u. außentemperaturabhängiger Beheizung der Spiegel, aber ohne Bezug auf eine Sonderausstattung. Da dachte ich das gilt für alle A2´s)

 

@ Silverstar:

Danke; werd´s mir überlegen!

 

@ hirsetier:

Danke; mir fehlt mein BMW eigentlich nur beim Sound, da hat der kleine Diesel Defizite! Ansonsten fährt sich der A2 wesentlich direkter, der BMW war halt schon ein bisschen labbrig durch das Alter u. die Laufleistung (EZ 1992; 303.000km). Und Drehmoment ist ähnlich (Audi 230Nm, glaub ich; BMW 245Nm, halt in einem anderen Drehzalbereich).

 

Werde mich um Bilder bemühen, bin aber PC- u. Digicam-mäßíg nicht sonderlich fit, aber ich hole mir Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Exot - oder hat hier noch wer ein kleines Original-Navi??

 

Sicher hast du ja auch die vielen Technik-Threads gelesen und weißt, was schlimmstenfalls alles noch kommen kann - umso schöner, dass du die deutlich positiven Seiten auch wahrgenommen hast!

Also viel Spaß und gutes Vorankommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.