Preis Okay? Bitte m al kurz reingucken :-)
-
Aktivitäten
-
20
-
20
Standheizung?
Genau so habe ich die unsichtbare (zu diesem Zweck nicht zulässige)) 230V Landstrom-Einspeisung von meinem Bus gelöst. -
6.793
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Eine Aufbewahrungskiste für Werkzeug oder Kleinteile? Vielleicht fehlt das passende Innenleben? Ähnliche Kisten habe ich früher in der Werkstatt meines Opas gesehen. Da war alles noch bruchsicher verpackt und nicht in Kunststoffkästen wie heutzutage. -
267
[1.2 TDI ANY] Alles rund um die Hydraulikeinheit / Hydraulikpumpe
Die Entscheidung steht und fällt mit der Frage ob noch erster KNZ und erste Kupplung drin sind. Falls aus den Belegen nicht hervorgeht, dass diese sehr kostenintensiven Dinge schon erledigt sind, kommen demnächst etwa 1000 Euro für den Kupplungstausch und gute 400 Euro für einen neuen KNZ hinzu (kenne den aktuellen VAG-Preis gerade nicht). Wenn das klar geht, spricht das für den Wagen, denn dann hat man bis etwa 500.000km Ruhe.- 1
-
-
42
Restbestände: Handbremsknopf ORIGINAL, Interesse?
ok. kein problem. -
20
Standheizung?
Das denke ich auch. Denn das ist die günstigste Art einer Vorwärmung für "Gewerbetreibende, Firmen" im Angebot. Das Umrüsten des Zuheizers in eine Standheizung haben kaum welche angeboten, da es seitens VW/ Audi nicht geplant war. Und Boschdienste und Co bleiben auch bei Ihrem Sortiment zB der Defa -
20
Standheizung?
Das ist der Standardanschluss einer Defa Motorvorwärmung. Das Kabel ist in einem "Panzer" Wellschlauch, damit die 230V nicht irgendwo einen Kontakt herstellen.- 1
-
-
20
Standheizung?
Nuja ist wohl ein Camping Anschluss und werde wohl mal ein Stecker besorgen dann sehe ich ja was an geht oder Feuer fängt -
20
Standheizung?
Wie gesagt... Original Zuheizer ist drin und der wird rausoperiert um eine Standheizung mit externer Versorgung reinzuoperieren ?? Unwahrscheinlich -
20
Standheizung?
Ja... Du siehst einen Zusammenhang, wo keiner ist Der Stecker ist eine 230V Motor oder Innenraumheizung. Das links ist der Standard originale Zuheizer. Wäre komisch, wenn sich einer die Mühe macht, beides zu tun
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.